Sommaroy Live ab heute und ab dem 9.7 von unterwegs.

  • Hallo Angelfreunde, nun will ich es auch mal live versuchen. ( ich hoffe es klappt, da ich alles mit dem Smartphone machen werde) Es sind nur noch 6 Tage dann geht es los. Der erste Schreck kam gestern beim Packen. Ruck zuck war der große Koffer fast voll (18 kg), und es lagen nur Angelutensilien drin. Keine normalen Klamotten ups! Also ca. 5 kg für den Rest. Heute geht es also in die zweite Runde. Melde mich dann vom Kampf gegen das Gewicht.


    Gruß
    Bobo

  • Nur 5 Tage.
    Aus lauter Frust über den alten Koffer (6,5kg Leergewicht) bin ich erst mal los gezogen und habe mich nach leichteren um gehört. Was soll ich sagen es gibt sie, 2,6kg toll nur der Preis 400€, sind mir dann doch zu viel. Also letzte Lösung. Die Stiefel und die zwei Rollen kommen ins Handgepäck. Passt sitzt und hat noch Luft nach oben.
    Nun kann ich mich erstmal wieder auf die WM konzentrieren.


    Gruß
    Bobo

  • 5 kg für `s alltägliche ? Ist doch Ok - überlege Du müsstest mit 5 kg Angelgerödel rechnen - das würde schmerzen. Ich glaub mein ganzes Tackle bringt so um die 100 kg auf die Waage :ZUNGERAUS:


    Gruß
    Rudi :wave:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Nur noch weniger als 70 Stunden.
    So nun geht es ans Eingemachte. Der Koffer wird richtig gepackt. Die Zahnbürste war jetzt das Letzte was fehlte. Wenn die WM nicht wäre hätte ich jetzt schon Laufspuren ums Haus, wie im Zoo bei den Tieren.

  • Der Countdown geht weiter, nur noch 31 Stunden dann geht es los.
    Ich hoffe natürlich das meine Mindestausrüstung reicht Heinzi (wie besprochen und geschildert*fone*). So mein Vater backt schon fleißig Brot eins für Ketil und ein Glas selbst gemachter Quittengelee.
    Mit Fotos habe ich noch keine Erfahrung werde also gleich mal meinen Koffer und Fischbox auch zeigen .,-(.


    Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!