Andabeloy im Mai 2009

  • Hi teddy
    erstmal DFanke für die INFO und sorry das ich mich so spät erst Bedanke, leider die liebe Arbeit die einem Keine Zeit lässt. nun denn wir Fahren ja Bald nach Norge.:ablach:
    DU schriebst :!

    "Zur Ausrüstung. Laßt bloß die dicken Knüppel zu Haus!!!
    So leicht wie möglich,so schwer wie nötig.;)
    Also ich habe immer am Bord:"

    Wer weis wo für ich eine Knüppel Brauche, wer weiß was so an Bord ist oder Kommt wenn sich die Kolegen nicht benehmen, muss ich mich doch verteildigen können ...Lach...:cool: nee sapaß an die Seite. Das sind schon gute Tips von dir wo wir sicherlich was mit anfangen können. Hatte auch nun bei E-bay Seekarten von der Regio ersteigernkönnen, wo auch diese Punkte / Tiefen mit den Kanten genau per GPS angegeben sind. Ist zwar keine Garantie, es kann ja aber ein wenig Helfen.

    Gruß Elchi

  • Werbung:

         

  • Hi Elke.

    Das ist ja was das wir uns hir wiedertreffen.

    Ps.:Wir sehen uns bestimmt noch die tage!!! ( Schauen wir mal:gutenmorgen:
    )
    Na und rate mal erst wie wir uns Freuen wieder nach Norge zu kommen und Spaß pur werden haben .................Oder wolst du was anderes Sagen ??...............

    Ich will zwar nicht einen Elch auf dem Flur, aber ein MAX mit einem gewissen Stück Holz....???:) du weißt..... würde uns auch wohl wieder vom Hocker reisen........ Also
    Bis dahin Elchi.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!