Moin zusammen,
wer hat schon Erfahrung mit dem E-Motor Jago gemacht?
LG
Wolle
Moin zusammen,
wer hat schon Erfahrung mit dem E-Motor Jago gemacht?
LG
Wolle
Kannst Du bitte Deine Frage noch ein wenig präzisieren und evtl. einen Link zum Motor einstellen?
Welche Erfahrungen interessieren dich denn speziell bzw. wofür willst Du den Motor einsetzen?
Moin Torsten,
wir wollen event. einen E-Motor kaufen und sind jetzt auf der Suche nach was passendem.
Wie immer spielt der Anschaffungspreis eine Rolle, da wir 4-5mal auf dem See zum angeln kommen werden.
hier der Link
http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128
Der Motor soll auf dem Kellersee ca. 560ha eingesetzt werden.
Zur Haltbarkeit und Verarbeitung gibt es wie immer unterschiedliche Aussagen.
Deshalb suche ich auf diesem Weg Erfahrungsbericht, denen ich trauen kann.
LG
Wolle
Moin,Moin!Habe mir mal den Motor bei Amazon angeschaut.Die Polklemmen sehen ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenserweckend aus (Querschnitt),immerhin sollen da fast 45A drübergehen.Wichtig ist auch die Bootsgrösse die du nutzt (Gewicht).Ich benutze seit Jahren einen Minn Kota 35 classic und hatte da noch nie Probleme.Die Kohlebuersten kann mann mit etwas Geschick selbst wechseln,und wenn man ordentlich schaltet (also nicht rumrungst )gibt es mit dem Paketschalter auch keine Probleme.Als Boot benutze ich eine Anka Eigengewicht etwa 80kg 4m lang.Das funktioniert auch zum scleppen ,solange die Batterie hält Gruss Ralf
Moin,Moin!Habe mir mal den Motor bei Amazon angeschaut.Die Polklemmen sehen ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenserweckend aus (Querschnitt),[...]
Die sind mir auch als erstes ins Auge gefallen. Wenn man dann noch die Bewertungen liest, würde ich sagen -> Finger weg!
Ich selbst habe einen Minn Kota 55lbs und bin soweit zufrieden. Ich nutze ihn an einem 3,30m Schlauchboot. Auf großen Seen mit Wind und Wellen ist er m.M.n. fast zu schwach. Da würde ich mir ein paar Kraftreserven wünschen.
Hallo zusammen,
der Jago ist raus aus dem Rennen, was über ihn zu lesen ist weckt nicht meine Kaufbegeisterung.
Ich komme doch wieder zur Erkenntnis: Ich bin zu arm mir etwas billiges zu kaufen.
Dank an Euch
Wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!