Richtig - man kann nicht alles haben...
Wir gehen....
-
-
Ich finde es gut, wenn in einem Forum auch kontrovers diskutiert wird. Jeder sollte das Recht auf seine eigene Meinung haben und diese auch laut äußern dürfen!
Aber auch nur dann, wenn es angebracht ist.
Warum kann nicht akzeptiert werden, dass Troll, der der einzige "Mitbetroffene" hier ist, darum bittet Spekulationen zu unterlassen, bis tatsächliche Fakten vorliegen, die den Unfallhergang aufklären können. Ich bin sicher, dass Troll dann wie angekündigt, diese Informationen an alle weitergegeben hätte. Stattdessen wird wild drauf los spekuliert und jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Hergang. Vielleicht sind einige dicht dran und andere weit ab vom tatsächlichen Geschehen. Es weiß aber außer den wirklich Betroffenen eben keiner.
Der Erfolg solcher dargelegten Vermutungen endet dann so wie hier im Forum. Ich finde es schade und unfair denjenigen gegenüber, die sich an die Forenregeln halten oder Bitten Anderer akzeptieren und erstmal nichts schreiben, obwohl sie mit Sicherheit auch eine eigene Meinung dazu gehabt hätten.
Seien wir doch alle froh, dass nur Sachschaden entstanden und kein Menschenleben zu beklagen ist.Grüße aus Hamburg
-
Matt, Taschentücher erforderlich?
-
[...]Und dann wird zwei Tage später ein kompletter Thread von einem
ehrwürdigem Member mit dem gleichen Thema eröffnet, das ich vorher anprangerte und da ist dann
wiederum alles gut und es darf geschrieben werden. Was soll ich davon halten? Gleiches Recht für alle?
Wohl kaum...Gruß Normen
@Normen
Kurze Antwort! Fußball geht gleich los.
Ich möchte nicht bestreiten, das ich das bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen kann, aber:
- wie sollen wir 100%ige Neutralität gewährleisten? Wir sind keine Schweizer, wir sind auch nur Angler wie Du.
- Bauchgefühl spielt eine große Rolle bei Entscheidungen ob man einen Thread laufen lässt oder nicht. Ein wesentlicher Punkt dabei ist der Threadersteller. Es gibt Member, welche sich
inzwischen einen gewissen Ruf "erarbeitet" haben. In diesem Fall gilt "Im Zweifel für den Forenfrieden!".
- jeder der Verwarnpunkte erhalten hat, wird die auch wieder los, wenn er sich nichts neues zu Schulden kommen lässt. Wenn Du also ein lieber Junge bleibst, ist bald alles wieder gut. -
Das Spiel möge beginnen....
-
um mal die spannung hier rauszunehmen ,da es gerade um fussball geht ich pers. schaue bei dieser wm kein spiel an und folge auch keiner sonstigen berichterstattung .
mit dem was die herren der fifa so treiben bin ich moralisch gesehen nicht einverstanden.
mit sport hat das geschehen für mich nix mehr zu tun ,es ist ein reines millionen scheffeln geworden. -
echt millionen jens ????
dachte hoeness hat schon alles umme ecke jebracht ....*eek* -
echt millionen jens ????
dachte hoeness hat schon alles umme ecke jebracht ....*eek*
da haste was falsch verstanden meine lieblings scherenkünstlerin ,der hoenes hat nicht alles umme ecke gebracht sondern den hoenes hat das alles inne jva gebracht -
der war juut jens .... die anderen hången eh alle beim fussball ab..da kønnen wir 2 uns hier mal ,, unzensiert,, austoben
-
ohhhjeeee wir zerreden den trøøt ....und nein, ich hab nuescht getrunken ..nur gute laune
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!