Hallo Leute,
hab mich doch wieder anders entschieden.
Kauf mir die Rolle nicht.
Hab ja zwei hochwertige Multi's, und zwei Stationäre, was brauch ich denn noch. Bin halt ein alter Zweifler, aber Ihr habt schon recht.
Anton
Hallo Leute,
Hab ja zwei hochwertige Multi's, und zwei Stationäre, was brauch ich denn noch. Bin halt ein alter Zweifler, aber Ihr habt schon recht.
Anton
Gute Entscheidung!
Hallo Leute,
Hab ja zwei hochwertige Multi's, und zwei Stationäre, was brauch ich denn noch. Bin halt ein alter Zweifler, aber Ihr habt schon recht.Anton
Dazu sind wir doch da
Vmax,
deswegen bin ich doch in dem Forum.
Hab hier mittlerweile schon soviel gelernt, was ich aus Lektüren nicht erfahren hätte. Macht Ihr nur weiter so.
Anton
Hallo zusammen,
Sehr intessant hier,hatte eigendlich auch die absicht mir eine Multi mit schnurzähler zuzulegen,eine Trolling TLC 2000 wir gerade günstig bei ebey angeboten
aber nach den beiträgen hier lasse ich es lieber,hatte sowiso zweifel ob das mit schnurzähler überhaupt so funktioniert
lege lieber paar euro drauf und hole mir noch eine Penn gti
kennt vieleicht einer Us-shop der penn vertreibt?
hallo,
habs selber rausgefunden das es sich nicht lohnt penn in den USA zu kaufen
war halt so eine vision weil ich mir meine erste 209 von da mitbringen habe lassen aber das vor ca. 10 jahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!