Hallo gewitterregn,
das wünschen wir Euch natürlich auch. War sehr schön mit Euch zu plaudern und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Also, alles gute für Euch.
Live Borhaug vom 07.06.2014 - 14.06.2014
-
-
Nun kommen wir mal zum Schluss und ein paar letzten Worten. Der Urlaub war wirklich super und wir haben viel gelacht.
Nun gibt es noch eine kleine Bewertung.1. Das Bott ist ein 23 Fuss Dieselkutter und wirklich top in Schuss. Er ist für sechs Personen gedacht aber mit vier Mann ist er am besten zu gebrauchen.
Hatt man so einen dünnen Hänfling wie mich an Bord, geht es auch mit fünf.
ausgestattet mit Echolot, Fischfinder und Kartenplotter bietet es alles was man braucht.
2. Das Haus hat alles was eine Angeltruppe zum Leben braucht. Und durch die neue Terrasse auf der anderen Seite des Hauses, hat man wirklich seine Ruhe und einen schönen großen Platz zum sitzen, essen, sonnen und grillen.
Eine wirklich schöne große Gefriertruhe ist natürlich auch vorhanden. Man muß sie nur voll bekommen. Naja, hätte ich mich rein gelegt, hätte das schon mal gut ausgesehen.
Beim Einzug war die Wohnung sehr sauber, die wir natürlich auch so wieder verlassen haben.Und wie überall gibt es auch Sachen die nicht so toll waren. Das kleine Zimmer das ich hatte war Richtung Eingang Hafenkiosk. Ich muß sagen der ständige Geruch von gebratenen Sachen wie Pommes oder so, kann nicht jeder ab. Es hat mich anfangs gestört aber ich hatte mich dann später daran gewöhnt. Auf alle Fälle hatte ich morgens immer Hunger. Vielleicht weil ich von Pommes geträumt habe.
Was aber das schlimmste war, waren die nächtlichen Crosseinlagen der Dorfjugend. Wenn sie meinten sie mussten nachts mit Ihren Rollern vor meinem Fenster wilde Sau spielen. Und das Nachts um halb drei.
Sollte ich wieder mal diese Wohnung mieten, und wir sind nicht abgeneigt, werde ich nicht nur eine Spaydose mit roter Farbe ( Warum siehe weiter oben) sonder auch eine Tüte mit Reisszwecken einpacken. Hi Hi HiTroll / Karsten
Wenn das ein Angebot war mir beim nächsten mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen was das angeln in Borhaug angeht, dann nehme ich das sehr gerne an.
Würde mich auch sehr drüber freuen wenn wir uns da mal persönlich sehen.Ich wollte ja bei Eurer Borhaugtour dieses Jahr dabei ein, aber leider hat meine Kollegin zu dieser Zeit Urlaub. Aber wenn Ihr es das nächstes Jahr wieder macht würde ich da sehr gerne mit einsteigen. Wenns passt.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich im August nochmal dort hinfahre. Ich werd mal das Forum beobachten. Vielleicht sucht ja noch jemand einen Mitfahrer.Dann möchte ich mich noch bei Euch für die positive Kritik bedanken. Wenn es Euch gefallen dann freue ich mich sehr. Der nächste Bericht wird natürlich besser.
In diesem Sinne Leute, bleibt alle gesund, habt einen schönen Urlaub in Norge, UND,
Passt mit den Beifängern auf. Ihr wisst nicht was man da so alles mit fangen kann.:Ablach:Es grüßt Euch alle, der Christian aus Berlin. Bis später
-
Ein sehr schönes Schlusswort.
-
Hallo CSUFalk
Komme gerade erst aus einem Urlaub zurück und werde dann von deinem Erstlingswerk
überrascht. Hat sehr viel Spass gemacht, deine Berichte zu lesen. So verschaffst du
mir den richtigen Einstieg wieder in das Forum. Danke für deine Mühen !Liebe Grüsse
Jürgen
-
Hoddel
vielen DAAAAAANK
LG Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!