Klasse Schreibstil !!! Ich hab mich jedes mal weggehauen vor lachen...
Euch noch eine angenehme Heimreise !!!!
Gruß
Rudi
Klasse Schreibstil !!! Ich hab mich jedes mal weggehauen vor lachen...
Euch noch eine angenehme Heimreise !!!!
Gruß
Rudi
Danke für den schönen Bericht.
Danke für den Bericht.
Errinnert mich an die Zeit vor 2 Wochen
Varnes Fort ist einfach nur cool. Was man durch Geocaching alles so findet Hast die Cahe auch gefunden?
Wünsche dir gute Besserung und weiterhin viel Petri Heil!
Klasse Bericht.Vor ein paar Wochen erging es uns ähnlich an diesem schönen Ort.außer das mit dem Harken ( haben wir lieber weg gelassen).Von dir würde ich gerne wieder einen Bericht lesen.(hat Spass gemacht).
So ihr Lieben. Bald ist es wieder soweit und es geht Richtung Heimat. Jetzt haben wir schon das Boot gereinigt. Ich glaube es ist sauberer als am Anfang. Der Wind weht immer noch sehr heftig. Jetzt noch etwas Diesel für unser Speedboot holen und betanken. Was ich hier in Norge total klasse finde, hier gibt es ja auch Bonusmarken. Genau wie bei unserem Rewe. Aber was sollen wir hier mit Bonusmarken oder besser gesagt Treupunkte. Also beschlossen wir die Treuepunkte gegen etwas Sinnvolles einzutauschen. Das war auch gar nicht so schwer.
Sicherlich haben wir uns mit Händen und Füssen gewehrt. Aber es hat nichts geholfen. Wir mussten es mitnehmen.
Tja, nun stehen wir hier mit unserer Treuprämie und wissen nichts damit anzufangen. Na vielleicht lassen wir es einfach hier im Haus für die nächsten Mieter. Vielleicht freuen sie sich darüber. Falss Ihr es nochmal wissen wollt, es ist das Haus 1/1 von Borks. Welches aber nächstes Jahr in die Hand von Karsten von c2n übergeht. Schade Karsten das wir uns hier nicht mal über den Weg gelaufen sind. Aber vielleicht nächstes Jahr. LG von uns allen an Dich.
Man, ich hätte mal doch die Treuepunkte nehmen sollen. Hätte ich nächstes Jahr einlösen können.:Ablach:
Ps: Ich sag nicht wo wir das im Haus verstecken. Wer suchet der findet.->..
Danke für diesen super Bericht
Sehr schön geschrieben! Konnte mir das Schmunzeln oftmals nicht verkneifen....
Vielen Dank für den toll geschriebenen Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Man hatte das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Hallo Lieblingskollege von Bergi,
dein Finger sah Heute schon wieder sehr gut aus.
Wir sind auch so weit durch mit Boot reinigen und packen.
Morgen geht es Richtung Heimat.
Kommt gut nach Hause.
Klasse Leute, dass war Unterhaltung aller ersten Güte. Kommt gut nach Hause und fahrt schön vorsichtig.
PS: das mit der Angelei vor Borhaug üben wir aber noch mal..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!