Blitzmeldung Live aus der Ecke Snig / Furuholmen

  • Dieter, ich wollte nur helfen, aber bei solch Sprüchen:mad:....geh zum T....l



    Jürgen, ich bat Dich lediglich dich aus der Diskussion zwischen Olli und mir heraus zu halten. Wir sind erwachsene Menschen und können das selbst regeln. Da brauchen wir dich nicht zu!


    Warum ich nun zum Teufel gehen soll ist doch wohl sehr über reagiert..........................

  • Werbung:

         

  • Ja Dieter da kommt sehr viel Ähnlichkeit vor. Wie gesagt wir waren ja 2011 auch Gäste im Haus Naversund daher kennen wir auch dieses schöne Haus u. haben vor allem diese tolle Aussicht genossen. Mit den zurzeitigen Gästen im Haus Naversund stehen wir sogar im Kontakt u. die sind noch eine Woche da. Aber mit Erlaubnis von Eckhard hier doch ein Bild von Eckhards Berghaus auf dessen Terrasse das Bild bei Kaffee u. Kuchen entstanden ist u. in dessen Umfeld auch die Bilder entstanden sind nach denen du gefragt hast. Ja da ist wirklich viel Ähnlichkeit bzgl. Haus u. vor allem Terrasse. Aber das Haus ist dieses hier >>>>>
    Auf der Terrasse dieses Hauses hat uns Eckhard zum Kaffee eingeladen u. das Bild mit dem kleinen Bergwasserfall ist in unmittelbarer Nähe dieses Hauses entstanden.
    Jetzt haben wirs stimms Dieter ?
    Gruß der Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!