Moin ihr lieben,
ich möchte den Herrentag heute nutzen um Euch ein wenig meines Überbestands anzubieten,da eine kleine Neuanschaffung ins Haus steht
Ruten:
Kraftwerk 50 lbs in 2,4m länge ist Neuwertig und wurde nur einmal in Norge gefischt.
Preis 125 Euro
Spro Jerk Bait in 2,1m länge WG: 60-150g
Rute hat lediglich Gebrauchspuren am Kork vom halten der Rute
Preis 30 Euro
DEGA Formel1 Dorschspin in 3,1m länge WG: 35-90g
Rute ist schon ein wenig Älter und weißt daher Gebrauchsspuren an den Ringen und am Kork auf.
Preis 20 Euro
Original PENN Charisma Senso Pilk (kein WFT) Rarität Neuwertig
Sie hat eine länge von 2,4m WG: 180-620g
Eine sehr schöne Rute zum fischen mit Stationärrolle und Gummis mit 150-350g
Über diese Rute wurde schon viel hier im Forum diskutiert
Preis: 80 Euro
Rollen:
ABU RevoToro 60 HS
Rolle befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist noch mit einem "Rest" PowerPro in 15lbs CodeRed bespult.
Preis: 115 Euro
PENN Sargus SG 6000
Rolle befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist zum einen mit Finns Metered in 20lbs und einmal mit PowerPro 15lbs in CodeRed bespult.
Preis: 40 Euro
Pilker/Storm/Cutbait usw
Gummiset bestehend aus 2x Stormi in 385g mit 7 Ersatzschwänzen (einer ist Neu und einer wurde kurz zu Wasser gelassen)
Und einem Neuen Cutbait Herring in 460g inkl.Ersatzschwanz
Preis:35 Euro
Pilkerset Groß
Bestehen aus einem neuen DeadBait in 500g, einem neuen Bergmann 500g,einem neuen Seewolfklopfer in 400g sowie einem einmalig gebrauchten Seewolfklopfer in 300g.Diese Pilker stammen von Fishing Adventure
Außerdem gehört hier noch ein Stabpilker von DEGA dazu.
Preis: 22 Euro
Pilkerset 38 Stk.
Set besteht aus 7x Speedys in 75-100g,7x Bergmann in 90-125g,2x GigaFish 80+150g,1x SpeedJig 120g,sowie 21 Pilker verschiedener Hersteller wie Zebco,Sänger usw.
Preis: 55 Euro
Paternoster/Gummimaakset
Betseht aus 5x Brandungsvorfächer,Jigköpfen,4x Krallenblei in 175g,diverse Gummimaaks
alles wie auf den Bildern zu sehen.
Rutenreelinghalter von DAM Neu
Preis: 5 Euro
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der Versandkosten!
Ich hoffe ihr unterstützt mich fleissig in meinem Vorhaben der Neuanschaffung
Gruß
Carsten