Liebe Norwegenfreunde,
zeitnah nach meiner Reise mit meinem Schwager Bert gibt es den Reisebericht dazu. Viel Spass beim Lesen und Anschauen der Bilder - für mich Erinnerungen an wunderschöne Stunden und Tage in Südnorwegen.
Liebe Norwegenfreunde,
zeitnah nach meiner Reise mit meinem Schwager Bert gibt es den Reisebericht dazu. Viel Spass beim Lesen und Anschauen der Bilder - für mich Erinnerungen an wunderschöne Stunden und Tage in Südnorwegen.
Hey Martin,
Sehr schöner Bericht und vor allem schöne Fänge habt ihr beide gemacht. für die tollen Bilder.
Peter
Schöner Bericht Martin.
Ich werde den aber nach Nordnorwegen verschieben. Den großen Dorsch glaubt Dir im Süden eh keiner.
martin,............
so soll es sein............
ein schöner und zufriedener, aber nicht stressiger urlaub bei bestem wetter mit schönen fischen
danke für den klasse bericht..........
lg
sandra und rolf
Danke für diesen schönen schnörkellosen Bericht. Da freue ich mich auf das nächste Jahr.
Danke Martin, für den netten und anschaulichen Bericht. Scheint ein herrlicher und harmonischer Urlaub gewesen zu sein, gerade so wie man es sich im Alltag hersehnt - klasse !
Nochmal ein dickes Petri für die gefangenen "nichtsüdnorwegischen" Fische...
Wieder ein ganz feiner Bericht, Martin . Wir waren über die Woche ja quasi im Bilde, was bei Euch dort oben so läuft. Den Meter-Pollack habe ich Dir da schon über genommen. Situation heute ? Unverändert
. Ne, Spaß beiseite, dickes Petri zu Euren Fängen und das Wetter war natürlich das Sahnehäubchen
Moin Moin Martin und Danke für Runde ZWEI Spangereid.
Das Boot sieht nicht nur besser aus und hätte uns auch gefallen.
Mein Fazit ich brauch eigentlich in Spangereid kein Boot mehr.
Mir reicht der Kanal, was da an Platte Dorsch und Barsche unterwegs ist bei Ebbe echt der Hammer.
Und wenn es past wär ich auch mal gerne dabei auf Dorsch in Deutschland um mal wieder Dieter44 zu sehen.
Schauen wir mal Martin.
Gruß Any
Hallo Martin
Im Süden fängt man nur kleine Fische ??? Selten so gelacht, wenn man deinen Bericht so liest.:Ablach:
Ohne grosse Beigaben direkt auf den Punkt zu kommen und mit tollen Fischgeschichten unterlegt, so
etwas liest man gern gegen Mitternacht. Da wird man überhaupt nicht müde bei.
Recht herzlichen Dank für den spannenden und kurzweiligen Bericht, hat viel Freude gemacht,
ihn zusammen mit den schönen Bildern zu lesen.
Jürgen
Petri Martin!
Wenn der Wind passt ist Südnorwegen unerreicht. Dein Bericht weckt Sehnsucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!