Als erstes möchte ich allen Angelfreunden ein Petrie-Heil senden! Ich möchte mich daher kurz vorstellen.Mein Zuhause ist das südliche Sachsenanhalt.
Habe den Angelsport seit 5 Jahren für mich endeckt und seit dem ist es wie eine Droge!War auch schon mal mit meinen Kumpel in Norwegen und konnte auch meine Frau mit anstecken.
Aber trotzdem bezeichne ich mich als Laie (Hobbyangler). So das sollte es erst einmal sein und auf eventuelle Fragen werde natürlich antworten.
MFG DF
Neuvorstellung
-
-
Herzlich Willkommen hier bei den Angelfreunden (-verrückten).
Viel Spaß im Forum.... -
Na dann Sternchen, herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und eine rege Beteiligung. Mit deinem Vornamen wäre die Vorstellung und ein Austauch natürlich gleich viel persönlicher, aber so geht es natürlich auch. Vielleicht wäre ein Anknüpfpunkt für die Member deine Norwegenreise. Wohin hat es dich/euch getragen und welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht, ein Austauch kommt so schnell zustande...
-
Moin Stern58 und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit den übrigen Petri-Jüngern ...
-
Herzlich Willkommen aus dem südöstlichen Sachsen Anhalt.
Viel Spaß bei uns!
-
Erst einmal Danke für die Willkommensgrüße. Meine Frau heißt Conny und ich bin Dietmar und wir sind in den fünfziger Jahren angekommen.So weit nocheimal zu unserer Person.
Wier waren schon in Borhaug,sowie amÄkrafjord. Am 14.06 wollen wir nach Andabeloy,worauf ich auch gleich eine Frage anschließe.Gibt es da eine gute Plattfischstelle?
Ich habe noch nie auf Platten geangelt,daher gleich noch eine weitere Frage. Was muss ich beim angeln beachten und vorallem wann muß ich reagieren?
MvG Dietmar -
Hallo Dietmar, die Frage von dir geht hier unter ... bei den Neuvorstellungen. Eröffne ein neues Thema im Bereich Südnorwegen. Mit dem "Reizwort Plattfischstelle" wirst du sofort unsere Experten in Sachen "plattgefahrene Fische" auf den Plan rufen. Wenn's ein Problem gibt, melde dich, ich helfe dir gerne.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei den Norwegen -Angelfreunden
und viel Spass hier.
mfG Django -
Danke für deine Antwort und den Tip.Ich versuche es gleich nochmal auf Siete Südnorwegen.
mfg Dietmar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!