Hallo an alle
Heute um 20.15 auf NDR Sprinter der Ozeane.
Spezial über Marlin,Schwertfisch und co.
Hallo an alle
Heute um 20.15 auf NDR Sprinter der Ozeane.
Spezial über Marlin,Schwertfisch und co.
Nach meiner Kenntnis kommt das in der ARD..........
Stimmt genau und ich freue mich schon darauf !
Kommt auf ARD und wird geguckt! für den Tipp.
@ all
Ihr habt Recht,hab es verkehrt verstanden. Sorry:o:mad:
War gut
Nisse
War gut
Saustark!
super bericht
Fand den Bericht auch recht interissant, vor allem.... weil ich noch was draus gelernt habe
Wir haben auf unseren Touren auch schon öfters bei Dunkelheit im Lichtkegel der Schweinwerfer so kleine Fische mit langer Schnauze jagen sehen, und wir dachten immer es seien Brakudas oder [SIZE=-1]Needlefish.
Nach diesem bericht könnten es aber auch kleine Sailfische gewesen sein mit eingeklappten Segel ( Sailfische können ihr Segel komplett in der Hautfalte einlegen.) , so wie im Bericht gut zu sehen war.
Fand ich sehr interissant.
[/SIZE]
Auch von mir vielen Dank für den Tipp! Die Bilder waren sehr beeindruckend, vor allem zu Beginn die Jagdtechniken der Sails mal ganz genau zu beobachten und am Ende natürlich die dicke Marlinmama, eingerahmt von ihren zahlreichen Liebhabern und den Bullenhaien.
Die traurigen Bilanzen in den Zwischenberichten waren schon sehr erschreckend, aber wohl die knallharte Realität! Es wird bald nichts mehr zu fangen geben in unseren Weltmeeren und wenn das Fangtempo in diesem Maße weiter voranschreitet, dann werden wir alle das sogar noch erleben!:o
Hat jemand die Sendung eventuell aufgezeichnet, oder weiß wann es eine Wiederholung gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!