wir wohl etwas später
Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
.,-(hätte ich auch dran denken können->..
bernhard -
na dann müßtet ihr euch ja schon getroffen haben.
wünsche Euch Erfolg
aber wo sind die Seehechtweiber???:)
bernhard -
Stefan, dickes Petri für die Fische, habe mir auch paar Sandaale eingepackt. Will dieses Jahr mal mehr mit Gummi angeln.
Grund dafür -habe eigentlich keine Lust auf Dorn -und andere Haie., sind meiner Meinung nach in der Gegend immer mehr geworden.
Insgesamt scheint es ja ziemlich schwierig zu sein mit der Angelei???:), aber ich bin in der Hinsicht flexibel.
Da mein Sohn mitfährt habe ich auch die Zeit zu experimentieren.#zwinker2*
bernhard -
Heute musste der Fisch erarbeitet werden. Kein Wind und kaum Drift ließen die Boote fast auf der Stelle stehen.
Zum Schluß wurden aber doch Seehecht, Pollack, Makrelen und Rotbarsch erbeutet. Achja, Steffi hatte wieder jede Menge Haie.P.S. Bihn
Am Nachmittag habe ich zwei neonfarbenen Anglern gewunken. Seid Ihr das gewesen? -
Na, ein bunter Strauß an Blumen, eh, Fischen! Von nichts kommt nichts! Petri zu den Fängen und morgen nochmal reingehauen und Mütze nicht vergessen, soll regnen!
-
Jo das waren wir, haben schnell 2 Seehechte 90 und 70 cm gezupft und dann wieder weg bevor der regen kam
-
wir waren bis halb 3 dort hatten unsere neongelben mit Schwarz Fladen an 18fuß Ojen Boot weiß mit Schutzschild
-
, Torsten und Rene, hatte schon meine Bedenken?? heute früh. aber lt. Stefan war ja heute SEEHECHTWETTER#zwinker2*#zwinker2*, und dann gibt es ja auch später noch so etwas Wetter???:), macht das beste draus
bernhard -
moin,
na jungs, was habt ihr aus diesem wetter gemacht? meiner meinung nach das ideale seehechtwetter! einladend ist es ja nicht, aber wenn man gummi trägt und gegenüber dem, das morgen erwartet wird, ist es ja noch reineweg erholsam. wenn der wind morgen so kommt, wie angesagt, bleibt ja fast nur kochen oder kuchen backen. zum sightseeing ist es ja auch zu nass von oben.
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!