Heute Morgen konnten wir nur kurz raus. Aber der Wind und die Drift waren schon grenwertig. Zwei Makrelen waren das Ergebnis.
Als der Wind noch mehr auffrischte, sind wir wieder rein.
Da die Sonne trotz Wind schön schien, haben wir den Rest des Tages mit Sightseeing verbracht. Ziel war das Kloster und einen Aussichtspunkt haben
wir auch erklommen.
Morgen soll der Wind nachlassen und wir werden es erneut versuchen.
Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
Torsten, für Deine Info, bin auch langsam am packen.
bernhard -
für den morgigen tag ein ganz dickes petri heil!
der wind soll ja einschlafen. wird zwar nicht optimales seehechtwetter, doch ihr werdet schon was daraus machen!bernd
-
Aufstehen! Die Möwen rufen "... Aufstehen! ..." Heute kommen die Dicken an Bord! Leicht bewölkt und fast kein Wind!
-
Die "Dicken" an Bord? Martin , das könnte Totti wehtun
-
:Ablach:
-
Ich distanziere mich von dieser Spekulation ausdrücklich!
-
Heute gab es die ersten brauchbaren Fische. Es wurden Seehecht, Pollack, Dorsch und Makrelen gefangen. Die Mengen waren überschaubar. Grund waren vermutlich die allgegenwärtigen Dornhaie.
Jedenfalls konnte ich Dornhaie und Seehecht meiner persönlichen Fangstatistik hinzufügen.Mein Meterfisch schwimmt aber immer noch da draußen.
-
Dickes Petri . Ich hoffe, dass das Wetter hält und Ihr morgen auf "den Meter" könnt
-
Dann hol dir den Meterfisch doch einfach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!