Die Perle von Farsund, neues Ferienhaus "Sigruns Verden" im Spindfjorden

  • Immerhin berichten wir, bzw. haben es getan bis es hier keinen Spass mehr machte weil der ein oder andere jeden Bericht aus NEID zerreissen muss.


    Dieses Forum hat seine Basis leider verloren.... Einfach traurig!!!


    Und Klaus, ich brauch mich nicht für positive Berichte bezahlen lassen, ich leiste mir immer noch alles selber, kehr mal vor deiner eigenen Tür!!!

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Damit wären wir wieder beim Thema im anderen Forum habe ich dich schon auf ignorieren und hier bist du jetzt mit Martin1 auch dabei.

  • Gut zu wissen! Dann bekommst du zukünftig zusätzlich eine PN von mir, wenn Ton und Inhalt mal wieder daneben sind.

  • Hallo Klaus , ich habe dich immer als einen sehr anständigen Kollegen gehalten . Was du hier jetzt schreibst, finde ich mehr als beschämend. Deine Mutmaßungen gehen hier einfach zu weit. Warum nur bist du eigentlich so verbittert ? Für deine persönliche Situation können andere wirklich nichts🔫. Trotz dessen kannst du dir hier nicht das Recht herausnehmen , derartige Unterstellung zu verbreiten. Ich erwarte auf der Stelle eine Entschuldigung von dir . Ansonsten bekommt du diesmal richtig Feuer . Leg dich nicht mit mir an. Und nochmals vielen Dank, dass ihr mal wieder ein Thema zerstört habt.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

    Einmal editiert, zuletzt von Troll ()

  • Ich habe soeben den Eröffnungspost noch einmal zu den Werbeangeboten kopiert. Dort kann er von Interessierten ohne dieses ganze Gerede und Gestichele gelesen werden.


    Bereits zweimal habe ich hier um Mäßigung gebeten. Geändert hat es leider nichts. Also bleibt mal wieder nur die härtere Gangart. Wer sich also berufen fühlt dieses Thema hier weiter anzuheizen, darf sich auf eine Verwarnung freuen.
    In letzter Zeit gabs oft Kritik, das wir nicht hart genug durchgreifen. Dieser Bitte wird jetzt entsprochen.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • hier kommen noch weitere Bilder vom Gästehaus... :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • und vom Haupthaus ......

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!