Die Perle von Farsund, neues Ferienhaus "Sigruns Verden" im Spindfjorden



  • Eben kommt noch eine weitere Mail (kopiert) von der Gruppe rein und ich hoffe Du bist so nett, und beantwortest sie gleich in "einem Abwasch" mit.:Danke:



    Hallo Reinhardt,

    1)Wie sieht es den dort mit Lachsfang schleppen und Kajackangeln oder ist es da etwas windanfällig?
    2)die Boote haben doch Steuerstand und 4 Taktmotore?
    3)Können wir nur samstags anreisen oder auch andere Wochentage?
    4)wie sind den wirklich die Cancen auf schwere Fische dort?
    5)wieviel von den 14 Fot Booten sind mietbar und kann man damit zu drei Personen weiter rausfahren?
    wir freuen uns schon wie Kegelrobben
    ha de bra Franz-Josef

  • Hi Reinhard,:Danke: wenn das Franz Josef B. ist, soll er mich mal kurz anrufen, meine Nr. hat er ja.. *fone*

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • ja, ein 15 m² Bad, im Gästehaus ist auch eins.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hi Reinhard,:Danke: wenn das Franz Josef B. ist, soll er mich mal kurz anrufen, meine Nr. hat er ja.. *fone*



    Hei Karsten :wave:


    Er heisst nicht Franz-Josef B. . . Da ich ihn kenne, weiss ich, dass er auch nicht anrufen würde, denn er will Fakten sehen, bevor er irgendwo bucht. . und das ist mal mit nem kurzem Anruf nicht getan.


    Die Fragen sind ja aus dem "Stehgreif" beantwortet (. . . notfalls auch ohne Bilder)


    Ich kann mir denken, dass viele Mitleser ebenfalls an die Beantwortung interessiert sind, zumal dieses Haus vom Eindruck her ja wirklich Klasse aussieht.:baby:

  • so.. zu den Fragen:


    - Bilder vom Filetierplatz ? (Frisch - und Salzwasser?) (Salzwasser, Filitiertisch vorhanden, oben natürlich Schlauh und Frischwasser)
    - Bilder von den 18ft-Booten ? (je nach Verfügbarkeit 18 ft Cresent mit 40 PS (2500 NOK) (16 ft . Boot mit 25 PS, 1800 NOK ) oder Dieselkutter 22. ft. mit Plotter
    - Echolot und GPS in den 18 ft-Booten ? (sicher)
    - Wieviel Meter ist das Haus vom Wasser entfernt ? (ca. 100-120 Meter Straße bergab)
    - Welche Gefriermöglichkeiten ? Gefrierkombi , sowie 100 Liter Truhe
    - WLan und deutsches TV vorhanden ? (WLAN nein, nur über UTMS Stick, Deutsches TV ja, kommt ) :wave:


    PS... da frag ich mich doch, ws der im Süden will... bei dir hat er doch alles, was er angefragt hat....

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin Moin Karsten,


    Deutsches TV kann oder könnte auch nur ein Sender sein.
    Petra hat für das Haus Strandperle mal ne Liste mit Deutschen Sendern geschrieben nur mal so für die die nach uns kommen.
    Gruß An:baby:y


    Danke Andy... das ist für die Gäste eine große Erleichterung. Wenn man sich schon zu Hause durch die vielen Sendelisten quälen muss, dann nicht auch noch im Uralub. Spitze und großes DANKE

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)



  • Hei Karsten,


    Stimmt bei mir hat er alles. Es ist aber allgemein auch ein deutlicher Trend von "Hopping" zu erkennen. Immer mehr Leute möchten 1 Woche Südnorge plus 1 Woche Westnorge. . . oder 1 Woche Westnorge plus 1 Woche Mittelnorge. . . oder umgekehrt. Da diese Touren meist bei 2 unterschiedlichen Veranstaltern gebucht werden, bekommt der Veranstalter dies i.d.R. gar nicht mit. Da ich ganzjährig mit vielen hundert Gästen spreche, kann ich diesen Trend deutlich erkennen.


    Mittlerweile weiss ich, dass ein norwegischer Hyttenbesitzer i.d.R. nicht selbst in der Lage ist, sich auf die speziellen Wünsche der deutschen Angler einzustellen. Hier ist meiner Meinung nach die Initiative der deutschen Veranstalter gefragt. . . nicht zuletzt auch in Sachen "sichere Boote". . . doch dies ist ein anderes Thema - wenn auch gleichzeitig ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    Mal sehn ob ich diesbezüglich selbst noch was anpacke. . .


    P.S. Franz-Josef hat mitgeteilt, dass er sich anderweitig orientiert, nachdem einige für ihn wichtige Fragen nicht beantwortet wurden.


    Danke Karsten, für die Beantwortung :wave:



  • fuer mich ganz deutlich zu erkennen : hier geht es darum, einem anderen reiseveranstalter eins reinzuwuergen.


    anbieterhopping eben.


    man bedenke: karstens thema , karstens haus der superlative, aussagekråftige bilder, sehr gute hausbeschreibung.


    ich persønlich konnte rein garnicht erkennen , dass fragen nicht beantwortet wurden.


    bisher ward mir aber auch nur die verfahrensweise bekannt, dass ein gast direkt beim veranstalter anruft und mit ihm SELBST die fragen klårt und dieses nicht ueber dritte erledigt.

    ich glaub mich zu erinnern, dass c2n sogar einen nottelefondienst hat, welches mit erfahrenen mitarbeitern besetzt ist.


    So wie ich karsten kenne, wird er es zu schåtzen wissen, dass du ihm einen gast vermitteln wolltest.


    das dieser deal geplatzt ist, lag wohl daran , dass es keinen gab .


  • Hallo Våghals


    Wie soll ich deine Aussage verstehen also andere Reiseanbieter sprechen nicht mit den Gästen nur Du ?
    :Ablach::Ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!