Ihr dürft aber nicht vergessen, jetzt sind nicht mehr viele online in eurer Nähe daher können Eure Messungen höher ausfallen;)
Macht mal eine Messung zwischen 18.00-21.00 Uhr da könnte es dann wieder ganz anders aussehen.:D
Ihr dürft aber nicht vergessen, jetzt sind nicht mehr viele online in eurer Nähe daher können Eure Messungen höher ausfallen;)
Macht mal eine Messung zwischen 18.00-21.00 Uhr da könnte es dann wieder ganz anders aussehen.:D
Habe meinen Anschluss runter stellen lassen auf 12000 da ich solange ich die 16000er hatte immer Netzabstürze hatte. Seitdem keine mehr und bin zufrieden.
hallo andreas
erstmal für den guten tip;
dann:alletjute: und alles gute für dich ;
hallo andreas
erstmalfür den guten tip;
dann:alletjute: und alles gute für dich;
Danke
warum guter Tip? haste etwa öfters Abstürze?
Mir hatte Hoddel den Tip gegeben, sollte aber vorher nochmal die Leute von der Technik befragen, da wurde mir gesagt aufgrund das ich über 900 Meter vom Knotenpunkt weg bin, kann es zu Schwankungen kommen, daher hatte ich die Abstürze. Was das nu alles zu bedeuten hat mit Knotenpunkt und was weiss ich (null Plan).
Aber wie schon geschrieben, seitdem die Leistung auf 12000 beschränkt ist, habe ich keine Probleme mehr.
warum guter Tip? haste etwa öfters Abstürze?
------------
nein, bei mir klappt das gut - aber mehrere freunde/bekannte haben darüber geklagt - denen werd ich das mal weitergeben (die sind weiter weg vom knoten)
Na dann kannste ja mal berichten ob es bei denen auf danach funktioniert
Download-Geschwindigkeit: [-] 640 kbit/s (80 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 163 kbit/s (20 kByte/s)
Störungen seid gestern abend.
Leider.
hatte heut früh auch schon sehr gute 4 kbit/s download
Moin allerseits, will mal versuchen mein Bildchen auch hier reinzustellen.
Es soll aber Verfälschungen der Geschwindigkeit durch G-Data geben. Bei mir läuft G-Data.
Gruss Nisse
wer ne fritzbox hat kann dort auch unter nutzdatenrate nachschauen.
außerdem kann man dort auch seine leitungsdämpfung usw. sehen.
antonio
Das sagt die Fritz - Box
Gruss Nisse
wie schon mal gesagt die onlinemessungen usw sinde nicht immer aussagekräftig aber erst mal ein anhaltspunkt.(zu viele mögliche fehlerquellen)
auch hier mehrere messungen machen zu verschiedenen zeiten und den mittelwert nehmen.
echte ergebnisse bekommt man nur mit ner leitungsmessung mit den entsprechenden geräten.
die werte können auch schwanken an verschiedenen tagen sogar innerhalb eines tages.
antonio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!