1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Farsund Resort vom 15. bis 22. Mai 2014

• freddy084
  • 25. April 2014 um 21:45

Har en kjempefin                  

Sankthans      

• Patrick
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2014 um 10:58

Moin Moin Jungs, also sind am Samstag vom Angelfestival von Angelreise HH zurückgekommen, es war super.... Im Fjord war alles wie leer gefegt, nichtmal die Meerforellen haben gebissen... Wir haben nur effektiv draussen auf dem offenen Meer gefischt ( siehe Bilder im Bericht) Die besten Hotspots dieses Jahr waren Lamekletten und Neskletten, dort standen wieder die Seelachsschwärme. Gute Dorsche haben wir gefangen in Bereichen zwischen 80-120m Tiefe. Lengs und Lumbs bei 130m und tiefer. Die Pollacks stehen zur Zeit auch noch sehr tief. Ich hoffe ihr habt keinen Wind, das ihr auch rauskommt, sonst ist tote Hose angesagt. Makrele und Hering ist noch ein bisschen früh, das Wasser ist noch zu kalt..... Bitte bei der Einweisung von Gjeir (Resortleiter) genau zuhören, der sagt euch wo was geht....

Ich wünsch euch eine gute Anreise und Petri Heil

• nordfisker1.jpg

• freddy084
    Angelfreund
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    3. November 1958 (66)
    • 7. Mai 2014 um 16:01

Vielen Dank für die Info, aber wie bei @farsundklaus schon angedeutet, die Festivalberichte auf der einen Seite und auf der anderen Seite, zahllosen Reiseberichte voller Frust. Ich denke, die „Wahrheit“ liegt irgendwo in der Mitte und um es mal diplomatisch Auszudrücken, ich weiß, was wahrscheinlich gehen wird, jetzt weiß ich was gehen könnte und in welche Richtung es gehen wird, wird sich zeigen und wenn es zu keinem vernünftigen Reisebericht reicht, dann wird es wohl ne Hundegeschichte, denn das sind die einzigen die ich, Momentan, kenne, ->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11