*NichtraucherThread*


  • danke Rudi das hast echt gut geschrieben ...ich warte auch noch auf das Klick ...ich bin so wie du warst , mein wunsch ist ...klick komm bitte
    da hab ich gedacht das ich nur so schwach bin ohne wille

  • :baby::baby::baby:Sauber Steffen:klatsch::klatsch::klatsch::baby::baby::baby:


    Schmeiß die letzten Kippen nicht weg,sondern plaziere SIe mit Füertüch


    so das Du Sie sehen kannst;zu Hause.:eek::cool::cool:


    DU wirst zwar sagen ,ach nur eine ;der jieper kommt garantiert;aber dann


    ist der Wille gefragt nein zu sagen.:1poke::baby::baby:


    Ich habe meine letzten Kippen erst letztes Jahr entsorgt,:eek::baby::baby:


    nach 7 Jahren.:baby::baby::baby:


    Endlich Rauchfrei:happy::happy::happy:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Genau das ist es!!

    So, habe seit gestern 16,30 Uhr keine mehr geraucht - mal sehen wie mein 1.Tag ohne Zigarette verläuft - wollte ja erst ende des Jahres aufhören aber ich hatte gestern nach mein Sport keine Lust mehr gehabt zu rauchen und auch kein Jieper danach gehabt - also habe ich mir gedacht ich versuch es gleich mit aufhören!!




    Steffen ich bin begeistert:baby::baby::baby:.

    Alles , was Dir jetzt gesagt wird klingt banal und ist so banal, wie das Rauchen selbst.
    Aber mach bitte Deine " Gewichtsabnahme" (wenn sie dann stattfinden sollte, was ich aber nicht glaube) nicht davon abhängig, ob Du wieder anfängst mit Rauchen. Das ging mir nämlich auch so. Nachdem ich (ist ja inzwischen über 20 Jahre her) das erste Mal aufgehört hatte, hab ich ganz ordentlich zugenommen. Das wurde aber nicht weniger, als ich wieder ´mit der Qualmerei anfing.:crying::crying:
    Aber ich sehe Du hast ja das Geld, was Du sonst in Rauch aufgelöst hast, gut angelegt.:hot:


    Also viel Glück und das nächste Mal in Meschendorf ohne Kippen.:baby:

    Gruß
    Max



  • Also viel Glück und das nächste Mal in Meschendorf ohne Kippen.:baby:

    Gruß
    Max



    Davon kannste mal getrost ausgehen!!!!!!
    Hab zwar gestern ein Sche.... Tag gehabt aber ich hab durchgehalten. Komischerweise hab ich den Jieper auf Zigaretten nur im Büro gehabt - zuhause fast garnicht. Und meine Stimmung und Laune war auch nicht gerade bestens - zumindest empfanden das meine Mitarbeiterinnen so. Hab mich mit viel Grünzeug (Gurke Paprika Tomate usw. ) über den Tag gerettet. Heute morgen muss ich feststellen das ich obwohl ich im Büro bin und obwohl es die Zeit für meine erste Zigarette des Tages ist- ich keine Lust verspüre eine zu rauchen. So kann es weiter gehen.
    Also ich bleib dran und stark.


    Für alle die es interesiert - mein Ausgangsgewicht lag bein 90 kg und bis Ende 2010 will ich bei 3x Training in der Woche 5kg weghaben und im nächsten Jahr dann die restlichen 20kg.




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


  • Mach nicht so schnell, sonst kommt JoJo :wave:



    Dafür habe ich ja eine Ernährungsberaterin und ein Fitnesstrainer und ich hoffe die machen ihren Job richtig :biglaugh: - soll heissen die werden mit mir meckern wenn ich zuwenig mache aber auch Stop sagen wenn ich zuviel mache!!




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


  • We - gut überstanden - also immer noch rauchfrei !!


    Ab heute bekomm ich mein Ernährungsplan und muss 3x die Woche zum Sport immer Mo/Mitt/Frei/ .




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!