*NichtraucherThread*

  • Glückwunsch zu Deinem Vorsatz Steffen.:baby: Ich hoffe Du hast den Mumm das auch durchzustehen.Ich wünsche Dir, das Du es schaffst. Halte uns ruhig auf dem Laufenden.

    [...]( Ernährungsumstellung/Fitness/Ausdauer/Kraft/ Muskelbildung bei Gewichtsabnahme - kostet 400€ fürs Jahr) mein Körper wieder ins reine [...]



    Klingt zwar viel, aber Rauchen in der Zeit wäre noch teurer gewesen. ;)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • So war heute nochmal zum Blut abzapfen - damit die Werte bestimmt werden können und der Ernährungsplan erstellt werden kann und ab morgen 18.00 Uhr beginnt meine Karriere als "Sportler" mit der Hoffnung das bis ende Dezember 2-3 kg gepurzelt sind. Dann fällt es mir auch leichter mit den Rauchen aufzuhören - ich muss nur Erfolge sehen - dann fällt es mir auch nicht ganz so schwerr mit dem rauchen aufzuhören. Das einzige mal wo ich immer nach einer Zigarette giere ist nach dem Essen - aber ich hoffe ich bekomm das auch im Griff!!




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


  • Achso - das mit den 400€ war ein Irrtum ich bezahle 90€ pro Monat inkl. allem für ein Jahr lang!! Aber das ist mir meine Gesundheit absolut wert.




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


  • Der wille allein der machts :baby:

    Bin jetzt 27 monate nikotinfrei,muß zugeben die ersten wochen waren schon recht hart, aber auch das ging vorbei......
    Hab von nem kumpel die cd **wie werd ich nichtraucher** bekommen und mir diese die ersten tage wenn der schmacht riesig wurde, angehört,mir hats geholfen,
    wobei im ersten jahr norge mit denn jungs, welche raucher sind, doch ein erhebliches rückfallrisiko vorhanden war !! Aber bin standhaft geblieben :happy:
    Ach ja zusammen mit meiner Freundin aufgehört macht immerhin 300 euronen mehr jeden monat in der Haushaltskasse !!

    Gruß Dorschschreck

  • So war heute nochmal zum Blut abzapfen - damit die Werte bestimmt werden können und der Ernährungsplan erstellt werden kann und ab morgen 18.00 Uhr beginnt meine Karriere als "Sportler" mit der Hoffnung das bis ende Dezember 2-3 kg gepurzelt sind. Dann fällt es mir auch leichter mit den Rauchen aufzuhören - ich muss nur Erfolge sehen - dann fällt es mir auch nicht ganz so schwerr mit dem rauchen aufzuhören. Das einzige mal wo ich immer nach einer Zigarette giere ist nach dem Essen - aber ich hoffe ich bekomm das auch im Griff!!



    Ich bin zwar bekennender Raucher, wünsche Dir aber trotzdem viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen :baby: ;) :baby: ;) :baby: ;)

  • Die Summe aller Laster ist gleich !.......will niemanden entmutigen, ist aber so !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Max besser kann man es nicht schreiben,:baby::baby::baby: ich habe auch 50 Jahre
    geraucht , 50 x aufgehört meine Frau belogen und mich selbst auch,habe
    auch behauptet ich rauche gerne die gröste Lüge wars ich musste rauchen
    war Süchtig das Nikotin war Herr über mich ich war schwächer wie ein kleines Kind bin spät Abends wenn sir Frau im Bett war losgrast wo ist ein Automat.
    Jetzt rauche ich seit fast 7 Jahren nicht mehr bin vollkommen ohnr Probleme
    losgekommen, aber fragt mich nicht wie ich könnte jetzt auf den Putz hauen
    Willenskraft usw, ich weiß es selber nicht auf einmal war die Sucht weg und
    ich hatte nicht einmal diese gier nach ner Kippe.
    Es mus im Kopf klick machen und man ist frei.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Es mus im Kopf klick machen und man ist frei.


    Gruß Rudi



    Genau das ist es!!


    So, habe seit gestern 16,30 Uhr keine mehr geraucht - mal sehen wie mein 1.Tag ohne Zigarette verläuft - wollte ja erst ende des Jahres aufhören aber ich hatte gestern nach mein Sport keine Lust mehr gehabt zu rauchen und auch kein Jieper danach gehabt - also habe ich mir gedacht ich versuch es gleich mit aufhören!!




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!