Bei mir werden es am 27.02.14 drei Jahre ohne Rauch und Nikotin. von roundabout 30 auf 0 in 0 Tagen
*NichtraucherThread*
-
-
Bei mir war auch der auschlaggebende Punkt eine Herzenssache
10 Tage auf der herz und thoraxchirurgischen Station haben bei mir Spuren hinterlassen . Seitdem 10 Monate rauchfrei .
Allerdings muß ich gestehen , dass ich gerne geraucht habe und es ohne meine Erkrankung auch noch tun würde . -
Ohne Dampf habe ich auch schon ein paar mal probiert, jetzt ist es das erstemal , das ich voll entspannt dabei bin.
Lutz ,
es geht wirklich auch ohne , hätte ich selber nie gedacht .
-
seit drei Jahren clean.. nie mehr wieder... igitt
-
Ich habe Heute eine Schachtel Zigaretten im Auto gefunden und voll entspannt im Mülleimer entsorgt.
-
Ich habe Heute eine Schachtel Zigaretten im Auto gefunden und voll entspannt im Mülleimer entsorgt.
-
super sache lutz ,ich bereue es es schwer das ich die kippen nicht einfach schon viel eher weggeschmissen habe.
einfach weiter durch halten du kannst nur gewinnen. -
LUTZ bleib stark.. !! Bald gibt es keine Situationen mehr "ohne Ziggi", die für dich heute völlig undenkbar "mit Ziggi" sind.
Kein Gestank mehr, und im Geldbeutel merkst du das bald sehr schnell..auch brauchst du bei keinem Wetter "mal eben raus".
Genies das Dasein "OHNE" -
10 Jahre und 3 Tage ohne...
Heute kann ich über das Suchtverhalten lächeln, manchmal sogar laut lauchen!Haltet durch
Peter -
mojo, genau das sind die Punkte die mich jetzt schon begeistern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!