Nicht nur die anderen, sondern auch Du selbst kannst stolz auf Dich sein! Echt ne tolle Leistung!!!
*NichtraucherThread*
-
-
5 Monate RAUCHFREI
und auch kein
Verlangen danachunddddddddd
15,2 Kg Gewichtsverlust !!
(die Hälfte ist geschafft) -
So ist richtig!!! Dranbleiben!!!
-
Ein Halbes Jahr
Rauchfrei !!!!
Fehlen nur noch 9 1/2 Jahre und meine Lunge ist wieder ok.
-
Fehlen nur noch 9 1/2 Jahre und meine Lunge ist wieder ok.
10 Jahre dauert das??? Donnerwetter! Dann bin ich seit 7 Jahren "regeneriert".
-
Hoi,
bin seit dem 1.1.11 clean.
Momentan habe ich von Zeit zu Zeit Bock auf Smog....Aber bisher konnte ich widerstehen und bin zuversichtlich, dass es so bleibt:cool:
mfg
Ronny
-
@ Naffenfan
Drückt dir die Daumen das du durchhälst bin gerade mal ein Monat länger Clean als du.
So richtig heftige Jipper hab ich aber nicht mehr - nur ab und zu könnteeeeeeeee icchhhhhhh - aber es geht!!!! -
@ Naffenfan
Drückt dir die Daumen das du durchhälst bin gerade mal ein Monat länger Clean als du.
So richtig heftige Jipper hab ich aber nicht mehr - nur ab und zu könnteeeeeeeee icchhhhhhh - aber es geht!!!!So gehts mir ja auch.
Vor allem, wenn man gemütlich im Biergarten sitzt.... Da fällts schon noch schwer.
Aber laut der Aussage eines Bekannten ist es wohl normal, dass viele Aufhörer nach ca. einem halben Jahr ein verstärktes Verlangen spüren.Aber ich steh dass durch Ich wäre ja schon blöde:mad:, wenn ich mich solange quäle, und dann wieder anfange:eek:
-
Ich bin seit 13 Jahren clean, nur zu Sylvester gibs immer eine Zigarre.
-
Ich bin seit 13 Jahren clean, nur zu Sylvester gibs immer eine Zigarre.
Die ersten Minuten des neuen Jahres auf dem Klo??? Nee danke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!