kurzer...nicht, dass du irgendwann nur noch
aus haut und knochen bestehst
!?
mach so weiter!
irgendwann schaff ich das auch noch...
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
aus haut und knochen bestehst
!?
mach so weiter!
aus haut und knochen bestehst![]()
!?
mach so weiter!
Nee neeee 60kg - das ist das zu ereichende Ziel !!!
:ablach:
is klar...
wenn du das schaffst, trag ich dich zum nächsten angeln !
dann wiegst du nämlich weniger als meine madam...
Alles klar - Ich hoffe du vergisst es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn bis Ende 2011 will ich die 60kg haben und immer noch rauchfrei sein!!
Freu mich schon aufs tragen von dir
Immer noch: Hut ab und weiter so...
Ich habe mal an einer Suchtberatung teilgenommen und gelernt, dass das Suchtverhalten von Rauchern, Trinkern und Spielern in etwa gleich ist. Da<s beste Beispiel war ich selbst: Einm,al 1 jahr nicht geraucht. Klar NICHTRAUCHER, also mal wieder "nur in Gesellschaft" eine geraucht...........Voll wieder drin. Dann 4 1/2 Jahre nicht geraucht. Also endlich NICHTRAUCHER! Keinen Schmachter mehr, nix. Frauchen rauchte immer weiter, heute auch nochHier und da ihr mal eine angezündet und auch mal eine gepafft. Folge: Nach 2 Jahren zugegeben, ich rauche wieder
. Dann 22. 5. 95 nach einem schweren Unfall ein längerer Krankenhausaufenthalt. Nicht mit den anderen ins Treppenhaus gegangen zum Qualmen, sondern die ersten Entzugstage durchgehalten. Seit der Zeit meide ich das Zeugs wie die Pest! Leider, rauche ich oft genug mit:(. Das stört mich sehr, ist aber nicht mehr zu ändern.
Gruß Dieter
So mal wieder was von der "werdenden" Nichtraucherfront !!!
50 Tage RAUCHFREI
UND 10,4 KG ABGENOMMEN !!!!!!
ICH BIN HAPPY !!!!
ICH BIN HAPPY !!!!
Das kann ich mir gut vorstellen! Aber wieso eigentlich "werdende" Nichtraucherfront???
Seit 50 Tagen bist Du Nichtraucher !!! Du musst nur dafür sorgen, dass es auch so bleibt! Aber wenn Du es bis hierher geschafft hast, dürfte das kein Problem sein! Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen!!!
dieter: Ja Passivrauchen ist so ein Problem, denke aber aktiv Rauchen ist viel schlimmer! Ich meide auch den Tabak, besser ist das!
10 KG runter ist toll, bei mir ging es nur bergauf.
Erst nach 2 Jahren habe ich das unter Kontrolle bekommen, bis dahin hat meine Wage sich um +30KG verdreht.
Steffen, du willst auf 60 kg runter? :eek: Was wenn es stürmisch wird.....willst du
all deine Pilker dann immer bei dir tragen?
Mach ma ein Foto, wahrscheinlich erkenne ich dich gar nicht mehr.
Aber Hut ab, dass du so konsequent bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!