[FONT=&] Anzeige
Needfull things
oder
„totgesagte leben länger“
Endlich bin ich mit dem Tackle Shop (the-tackle-shop.com) wieder online. Mehrere Faktoren haben dazu geführt, dass ich den Shop vom Netz genommen habe: Mit dem alten Shop wollte ich zu viel und Alle erreichen: Norwegen, Nord-Atlantik, tropisch, Mittelmeer, Big Game…..Das hat nicht hingehauen; für so einen Supermarkt bin ich einige Nummern zu klein und man kann ja auch nicht von Allem die Ahnung haben! Außerdem waren Marken und Artikel dabei, die preislich oder qualitativ „nicht das Gelbe vom Ei“ waren. Der Shop ist jetzt „ausgemistet“!
Ich hatte vor, den neuen Shop gemeinsam, mit einem Partner aus der „Szene“ zu betreiben. Aber, nach Monaten der Vorbereitung stellte sich heraus: meine und seine Vorstellungen sind nicht dieselben! Also: Kommando zurück: Einzelkämpfer!
Ursprünglich wollte ich den neuen Shop mit Strato betreiben. Eine Katastrophe! Derzeit hat der Shop über 1700 Produkte mit Unterkategorien (Größe / Farbe / Preis). Damit war Strato total überfordert, stürzte ab und alle Eingaben verschwanden im Nirwana. Upgraden war nicht möglich. Eine vernünftige Daten-Übernahme: impossible. Also: auf ein Neues; will heißen: noch mal 10 Wochen Arbeit.
In der Vergangenheit haben „böse Zungen“ des Öfteren behauptet: “nichts auf Lager“, „der vegetiert nur mit seinen Sammel-Bestellungen“. Das Shop-System wurde umgebaut und mit einem Warenvertriebssystem gekoppelt. Man kann jetzt beim Einkauf direkt erkennen, was vorrätig ist. Was nicht im Shop vorhanden, besorge ich weiterhin gerne.
Von der ursprünglichen Idee des „Vollsortiment-Discounters“ bin ich abgekommen und betreibe den Shop nach dem Prinzip „Needful Things: also Produkte, die man immer gebrauchen kann, sonst nur schwer findet, nur über Umwege oder schwer zu beschaffen sind. Ein Shop für Angler von Anglern. Innovative Produkte zu einem akzeptablen Preis. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Salzwasser-Angelei weiß ich, dass überall nur „mit Wasser gekocht wird“ und dass Hochpreis-Produkte nicht unbedingt Garant für absolute Qualität sind. Trotzdem ist mein Bestreben, immer ein gutes Preis – Leistungsverhältnis zu bieten und den Kunden auch, in Zusammenarbeit mit Experten nach dem Kauf zu betreuen. Über ein „Reinschauen“ in den neuen Shop würde ich mich freuen und bin auch abends und an Wochenenden tel. für Euch da (06373 506040)[/FONT]
[FONT=&]Wolfgang Schmidt
The-Tackle-Shop.com
[/FONT]Angaben gemäß § 5 TMG:
Wolfgang Schmidt
The Tackle Shop
Lessingstr. 34
66914 Waldmohr
[h=2]Kontakt:[/h]
Telefon: | 06373 506040 |
Telefax: | ------------ |
E-Mail: | info@the-tackle-shop.com |
[h=2]Umsatzsteuer-ID:[/h]Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 138 318 683
[FONT=&]
[/FONT]