Hallo Sven, man mag es eigentlich gar nicht schreiben, aber seit 2 Tagen ist die Stadt selbst weitgehend staufrei. Gestern war ich am späten Nachmittag bis frühen Abend durch die Stadt von Harburg nach Altona hin und zurück unterwegs. Lief. Allerdings nicht am Elbtunnel, darum die Fahrt durch die Stadt.
Heute Vormittag und um die Mittagszeit war ich auch in der Stadt unterwegs. Ich hab's gar nicht begriffen. Es lief..........................
Na ja, hoffen wir, dass Montag kein Regen ist, das liebt der Verkehrs nämlich überhaupt nicht.
Ach so, noch eins: Kommst du auf der Schnellstraße (BAB nach Billstedt) dann weiter auf der B 5 in die Stadt, befindet sich am Ende der Schnellstraße und am Anfang der Eiffestraße ohne vorherige Ankündigung auf 50 km/h eine Säule an der der rechten Fahrbahnseite, die macht - auch kürzlich von mir - ziemlich gute Passbilder vom Fahrer hinter dem Lenkrad........................

Warnung Elbtunnel A7
-
-
Papps Dieter, Kindergeld beziehst du für "Barschandy" aber nicht mehr, oder doch?*eek*
Tja Martin, nach meiner Kenntnis müsste ich 13 Jahre alt bei seiner Zeugung gewesen sein. Auf der anderen Seite habe ich mal gelernt, dass man Kindern nicht sein Spielzeug wegnehmen soll, sonst fangen sie an zu schreien...............................*rolleyes*
-
danke fuer den bildertipp, ich werde mich kaemen und die wimpern nachschminken :-)) - man will ja nicht schlecht rueberkommen.....wenn ich das versaubeute,l koennte mich mein auslaendisches kennzeichen vor dem geldbeutelscheidern des senats retten
ich habe mir deinen routentipp nochmals angeschaut - ich werde es so riskieren....irgendwie ist es gegen mittag ja in den staedten wirklich meist entspannt -- und wie gesagt, ich habe fuer die gesamtstrecke fuer diesen fall der faelle ein dickes zeitpolster in hirtshals geplant... muss man ja heutzutage.
mal eine kleine anmerkung - warum sollte ich eine so allgemein interessante frage - es kommen demnaechst vielleicht auch andere user und leser des forums via A1 ( von westen her ) in das problem hamburger elbtunnel - als pn stellen ??
damit der informationsgehalt des forums noch a bisserl mehr sinkt ?? oder weil der weg, den dieter empfehlen koennte so geheim ist, dass er selber ihn nicht findet :-))) ??
nur mal angemerkt
-
mal eine kleine anmerkung - warum sollte ich eine so allgemein interessante frage - es kommen demnaechst vielleicht auch andere user und leser des forums via A1 ( von westen her ) in das problem hamburger elbtunnel - als pn stellen ??
damit der informationsgehalt des forums noch a bisserl mehr sinkt ?? oder weil der weg, den dieter empfehlen koennte so geheim ist, dass er selber ihn nicht findet :-))) ??
nur mal angemerkt ;-)[/QUOTE]
Moin Sven,
Wie sagst Du es immer Kopfkino, entweder kann ich es aus einem bestimmten Grund HIR nicht richtig rüberbringen oder ich werde halt falsch Verstanden.
Das mir der PN war so gedacht " fals Dieter44 es nicht liest. Hatest Du aber ne Sicherheit auf Derne Frage Sven. Und nischt Anders
-
Nabend, bitte um guten Rat, Donnerstag 19.06, Elbtunnel meiden? Danke .
Gruß Rudi
-
Moin Rudi,
sag mal ne Zeit wann Ihr da Aufschlagen wollt das war für die Freunde aus HH wichtigt zur Antwort.Nur mal So von mir. Gruß Andy
-
Es würde mich mal interessieren, wie Fjordsven durch gekommen ist#lol#
-
Mit dem Auto*eek*???:) (schnell geduckt und wech)
-
Nee wat is dat aufregend jetzt is alles gepackt, es soll so um 4:0 losgehen und wenn alles klappt spätestens um : 7 am Elbtunnel.
Ich hab mal auf sie Karte geschaut und liebäugel mit der A1 dann auf die 21 weiter auf die B 205 und auf die A7.
Danke für eure Mühe.
Gruß Rudi
-
Hallo Rudi, wenn du Richtung Hamburg fährst, hörst du doch sicher Radio und damit auch die Verkehrsmeldungen. Wenn du vor oder um 07.00 Uhr den Elbtunnel erreichst und nichts besonderes in den Verkehrsmeldungen hörst, fahr durch den Tunnel!
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!