Hinfahrt Donnerstag 10 Uhr Vormittag
Rückfahrt Samstag Mittag ca- 1 Uhr
Durchfahrt war in beiden Fällen mit 80 km Std. möglich
Hinfahrt Donnerstag 10 Uhr Vormittag
Rückfahrt Samstag Mittag ca- 1 Uhr
Durchfahrt war in beiden Fällen mit 80 km Std. möglich
Danke, so kann man sich doch ein Bild machen.
bedanke mich auch erst mal für die Info
werde es am Dienstag einfach versuchen,natürlich auf der Fahrt immer fleißig Verkehrsmeldungen verfolgen.
einfach unterwegs mal drauf schauen !
Für Schläfrig Holstein habe ich auch etwas.
Wie sieht's zur Zeit mit dem Tunnel aus? Sind größere Staus am Sonntag Nachmittaag zu erwarten?
Danke schon mal!
Ich bin heute 2 x durch den Tunnel gefahren, einmal zur Mittagszeit und dann noch einmal später. Ging gut. Jede Seite waren zwei Röhren frei.
Das Problem heute waren einige schwere Unfälle und innerstädtische Staus wg. Baustellen.
Wird schon!*rolleyes*. Viel schlimmer sind z.Z. Staus Richtung Süden vor dem Tunnel und Staus auf der A 1 vor der Baustelle bei Öjendorf/Billstedt in beiden Richtungen.
Das hört sich doch gut an Dieter!
Wenn's tagsüber relativ frei ist, dann sollte der Tunnel auch am Sonntag gut befahrbar sein.
Mal schauen wie's wird, extra Zeit werde ich wohl nicht mit einplanen. Ansonsten kann man auch später wieder rausholen
Falls jemand interessiert, wie dort am Sonntag fahrtechnisch aussieht, kann ruhig fragen, gebe ich gerne weiter.
Hallo an den Großraum Hamburg / Kiel
Wie sieht es denn im Moment mit der Nord-Ostsee-Kanalbrücke A7 aus, ist das immer noch Baustelle. Muss am Freitag da drüber. Das hätte mich im letzten Jahr fast die Fähre gekostet, zwei Stunden dort im Stau gestanden. Alternative wäre über Kiel zu fahren.
Schon mal Danke
Gruß Tom
Tom, die Brücke ist längst wieder frei. Und der Umweg über Kiel wäre auch keine Alternative. Da habe ich mal gestanden*eek*.
Die Brücke ist seit einigen Tagen für Schwertransporte gesperrt und Lkw über 7,5 to dürfen nur mit 60 km/h und in einem bestimmten Abstand zueinander passieren.
Nein, da ist frei.
Staus gibt es eigenartiger Weise z.Z. auch kaum am Elbtunnel, mehr beidseitig, also Richtungen Norden und Süden, vor den Baustellen
(A 7 ) AS Heimfeld/Cuxhaven und im Norden Hamburgs im Bereich der Abzweigung zur A 23.
Schlimm ist es auch (A 1) zwischen Kreuz Maschen und Kreuz Hamburg Südost. Und auch wg. einer Baustelle an der AS Öjendorf in beiden Richtungen. Z.Z. ist eine Umfahrung des Elbtunnels auf die A 1 kaum zu empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!