Hallo Wilfried.
Genau bei Kai im Wohnwagen sind wir. Der Steg ist nicht in der Nähe vom Haus. Aber das Boot soll unser sein. Das soll ihm gehören.
Was ein Zufall.
Hallo Wilfried.
Genau bei Kai im Wohnwagen sind wir. Der Steg ist nicht in der Nähe vom Haus. Aber das Boot soll unser sein. Das soll ihm gehören.
Was ein Zufall.
Hi Patrik,
da bin ich aber überrascht ......
da hat sich Kai doch endlich ein "besseres Bootchen" für seine Gäste zugelegt.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Aufenthalt und ....
bestellt ihm und seiner Frau doch mal ganz herzliche Grüße von mir.
Ich hoffe, Ihr lernt auch den Vater von Kai mal kennen ..... ist ein Unikum !
Nutzt auch mal die Gelegenheit mit Raidar Hedmann rauszufahren .....
macht so richtig Spaß. (Kai kennt sich da aus.)
Allerdings vorher mit Raidar ausmachen, daß ihr an kleinen Köhlern nicht interessiert seid und daß ihr große Fische fangen möchtet.
Übrigens er spricht akzentfreies deutsch.
Wenn ihr Kai bittet, wird er auch mit Euch eine Elchsafari durchführen ......
Was mich jetzt eigentlich noch interessiert.... wie habt ihr von Kai erfahren ...??
Er macht ja keine Werbung ...
Hallo Wilfried,
Ich bestell ihnen schöne Grüße. Wer oder was ist dieser Raider? Wie nehme ich Kontakt auf?
Hier habe ich darüber erfahren
http://angeln-in-norwegen.beepworld.de/
Gruß Patrik
Raidar ist der Eigners des oben abgebildeten Kutters.
Du mußt nur Kai Bescheid sagen, dann ruft er für Dich an.
Meißt fährt er und sein Vater auch mit.
Danke für den Link.
Hi,
Ich bin ein Woche später ziemlich in der nähe, bin auf Skjernoya von 18-25.04.
Kann mir auch jemand vielleicht Platzinfos und oder Skizzen zukommen lassen, wäre echt Super.
Petri und Danke im Voraus
Paule
Zu Skjernoya kann ich Dir leider nicht viel sagen.
Ich habe vor einigen Jahren auf der Westseite dort mal geangelt und ein Geschirr nach dem anderen versenkt.
Zum Schluß meines Urlaubes war mein Reisegepäck um einige Kilo leichter.
Ich hatte fast kein Blei mehr.
Dort ist es sehr felsig und zerklüftet. Deshalb absolute Hängergefahr.
Fisch war damals nicht so vorhanden ... ein paar kleine Lengs haben sich dann doch noch festgebissen.
Da Du ja auf der Insel wohnst, ist der Anfahrweg zu den tiefen Kanten nicht sehr weit.
Makrelen oder Heringe an einem Naturködersystem versprechen dort gute Fänge.
Allerdings die Berufsfischer im Auge behalten. Wenn die in der Nähe mit ihren Netzen durch sind .....
geht kein Fisch an die Angel.
Danke für den Hinweis!
Hallo Patrik,
zwei Tage bist Du nun schon vor Ort, aber man liest so gar nichts von Dir........!
Ich gehe mal davon aus, daß Du bei Kai keine Verbindung zum Internet hast .....schade.
Hätte gern Deinen täglichen Lifebericht verfolgt.....
Dir und deinen Mitfahrern wünsche ich eine schöne fischreiche Woche ....
Hi Patrik,
leider ist es hier sehr still geworden ....
Hast Du Deinen Urlaub in Mandal verlängert ????
Ich hoffe doch, noch einen kleinen Bericht mit vielen Fotos von der Tour hier zu finden.
Bin echt neugierig, wie es Dir (Euch) dort gefallen hat.
Ich werde Kai demnächst mal überaschenderweise besuchen....... *eek*,
da ich mir in der Nähe von Mandal ein Haus ansehen möchte.
Hi Wilfried,
also der Urlaub war sehr gut. Anfangs dachte ich mir echt was für ein scheiss "Angelgebiet". Schlechtes Wetter, tausend von Hängern, und kaum Fisch. Und ab dem dritten Tag ging es dann steil bergauf. Kai ist einfach genial, noch nie zuvor einen so netten zuvorkommenden Menschen gesehen. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm fahren, wenn der Wohnwagen nicht an der Strasse liegen würde. Norwegen verbinde ich mit Entpsannung, aber das ging an der Hauptstrasse einfach nicht. Ich komme dauernd nicht dazu den Bericht zu schreiben, ich versuche nächste Woche mal Zeit zu finden.
möchtest du nochmal Urlaub in Mandal machen oder warum möchtest du dir ein Haus anschauen? Kai möchte dieses oder nächstes Jahr auch mal wieder nach Kassel kommen.
Gruß Patrk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!