Frank, als ich das erste mal in Norge war, da hatte der, der die Fahrt organisiert hatte in seinen T4 eine große Kühltruhe drin. Die hatten wir 4 dann auch voll gemacht.
Das ist aber schon 20 Jahre her.
Coleman Kühlbox oder Styro?
-
-
...es gab auch schon vor zwanzig Jahren Leute, die wussten, wie es geht...:Ablach:
-
Es gibt auch heute noch Leute mit Kühltruhe im Auto. Zur Nationalität sage ich lieber nichts.
-
Es gibt auch heute noch Leute mit Kühltruhe im Auto. Zur Nationalität sage ich lieber nichts.
Mit einem solchen Kommentar hatte ich gerechnet, aber das sind die sogenannten "Kühltruhenangler" mit dem Ziel, Riesenmengen an Fisch in portionsgerechter Form und fertig für die Gastronomie in die Heimat zu bringen.
Aber mal ganz im ernst, wer mehrere Tage und Nächte unterwegs ist, um die Fähre zu erreichen und dann noch einen halben Tag bis nach Hause braucht, oder Zwischenstops einplant...oder...oder...
ich sag nur...viel Spaß beim Suchen von Kühlmöglichkeiten und noch viel mehr Spaß beim aus-und einpacken...
-
Es gibt auch heute noch Leute mit Kühltruhe im Auto. Zur Nationalität sage ich lieber nichts.
Sag doch einfach "Weltbürger".
Denn es gibt keine Ausnahmen, also Länder-und Nationalitäten übergreifend. 
-
Weltbürger? Das passt wohl eher nicht. Die üblichen Verdächtigen waren es mal nicht. Ihr kommt nicht drauf.
-
Es gibt auch heute noch Leute mit Kühltruhe im Auto. Zur Nationalität sage ich lieber nichts.
alle die ich bisher mit Kühltruhen auf dem Hänger oder im Kleinbus gesehen habe waren waschechte Deutsche.
Wird wahrscheinlich auch noch andere Nationalitäten geben die "Spezialisten" haben.Mir sind aber noch keine begegnet,zumindest in Norge nicht.Gruß
Palo -
Es wird immer Topffischer geben. Leider.
-
ne kühltruhe im reisegefährt habe ich auch schon benutzt und es ist eine prima kühlbox.sind genügend mitangler dabei hat man einen sehr effizienten grossen kühlraum,den man notfalls bei einer übernachtung mal anstöpseln kann.
keine bange....die 15kg kann man auch mit einer kühltruhe einhalten.ich find das gelaber über nationalitäten da völlig fehl am platze!
zum fliegen eignet sich eine skufa-box bestens.sie ist aus epp-material,sehr stabil und sehr leicht.mit 36l fassungsvermögen und 1,6 kg leergewicht für mich bestens geeignet.ich bekomme da meinen gefangenen fisch rein,mit glück auch noch schmackhaftes aus dem süsswasser!mit 15 kg ist die box ohne grosse packorgien zu 3/4 gefüllt...dann passt der floater auch noch oben drauf und schon hab ich nen 20kg gepäckstück für den flug!
http://www.skufa.de/skufa/epp_boxen.html
die coolman/ezetil-boxen sind zwar auch sehr stabil,dafür wiegen sie aber leer leider schon das dreifache. -
Ich hatte heute das Glück einen netten Angler aus meinem Geburtsort kennenzulernen. Sein Vater hat mich mal aus den Fluten des Altrheins geangelt.
Diesmal geht es bei denen zu 8 nach Hitra, incl. Kühltruhe und Hänger, also ist das nicht so unüblich.Hoffe mal meine Werbung war gut und wir bekommen einige neue Member.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




