...klasse, endlich mal wieder Bilder aus Südnorge, mit Fisch...Danke! Schreibt den Flossenträgern mal ne Flaschenpost, ab 11.4. können sie sich vor Hidra einfinden...da sind garantiert keine Köder im Wasser...hihi
Grüße aus der Grönnes Marina in Flekkefjord , März 2014
-
-
...klasse, endlich mal wieder Bilder aus Südnorge, mit Fisch...Danke! Schreibt den Flossenträgern mal ne Flaschenpost, ab 11.4. können sie sich vor Hidra einfinden...da sind garantiert keine Köder im Wasser...hihi
Angler lügen nicht! :Ablach:
-
Na Duu willst doch nicht mit im September
Zum Trost werde ich mir wohl am WE Stralsund gönnen..,-(
Max, gibt es etwa schon wieder keinen Hering in Wismar?
Ich frage so dumm, weil ich in diesem Jahr noch nicht am Hafen war. -
Ich war gestern am Brunkowkai. Total tote Hose.
Das muss ich mir nicht wirklich antun.
Und wenn Du denn mal fragst, ja vorgestern da hatte ich den Eimer voll mit 20 Heringen.->.. -
20 ist schon mal ne Nummer.
Brunkowkai sagt mir gar nichts.
Will hier nicht so viel OT schreiben, sonst gibs Mecker.
Viel Erfolg in HST. -
So, die Koffer sind gepackt. Jetzt noch ein paar Lebensmittel einkaufen und dann geht es los. Karsten wir kommen.......
Morgen um diese Zeit haben wir hoffentlich schon Fisch in der Bütt.
Einen Live-Bericht wird es nicht geben, aber einen Reisebericht, mit hoffentlich schönen Bildern, wenn wir aus Borhaug zurück sind.
An alle, die noch warten müssen bis es endlich auch losgeht: haltet durchGrüße aus HH
-
viel glück und petri heil
-
so... es geht mit reichlich Fisch heim. Auf Wiedersehen und bis bald mal wieder im Grönnes Marina, Flekkefjord.
Vorsicht, es könnte Werbung enthalten sein... -
*Werbung*
Natürlich noch zum Abschluss noch einmal Werbung:
In der Grönnes Marina hat sich wieder etwas getan.
Ein neues Badezimmer, ein Trockner , ein Update des Inklusivkutters mit einem nagelneuen Motor (schon wieder..#lol#) etc..
http://www.come2norway.com/house/26 -
hattet ihr ja richtig schönes wetter super und danke für die infos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!