ACHTUNG !!!!!!!!!
Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt aber mein Geld einkassiert. Der Inhaber des Angelwebshop, Herbert Jordan, ist nicht bereit mir mein Geld zurückzuerstatten..............trotz schriftlichen Eingeständnisses, dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde.
Hallo towiki,
sicherlich eine ärgerliche Angelegenheit, die ich hier nicht beurteilen kann und möchte. Warum ich deine o. a. Überschrift editieren musste liegt an dem Umstand, dass dir an dieser Stelle nicht das Recht zusteht, jemanden mit Nennung seines Namens einer Straftat zu bezichtigen. Seitens des Betroffenen können daraufhin durchaus Schadensersatzansprüche, Unterlassungserklärungen oder auch eine Strafanzeige gegen dich die Folge sein. Deshalb wollen wir dich und müssen das Forum davor schützen. Ein Gericht entscheidet, ob jemand ein Straftäter ist, nicht du.
Aus meiner Erfahrung ist es auch wenig hilfreich, zivilrechtliche Streitigkeiten öffentlich im Forum auszutragen. Die Entscheidung zu dem "wie" aber triffst du, aber bitte nur mit Tatsachen, die hilfsweise auch von dir im Rahmen eines möglichen Klageverfahrens belegt werden können.
Ich danke dir für dein Verständnis!