1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Angelwebshop.de

• towiki
  • 20. März 2014 um 18:06
  • Gast5536
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 18:16
    Zitat von towiki

ACHTUNG !!!!!!!!!

Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt aber mein Geld einkassiert. Der Inhaber des Angelwebshop, Herbert Jordan, ist nicht bereit mir mein Geld zurückzuerstatten..............trotz schriftlichen Eingeständnisses, dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde.

Hallo towiki,

sicherlich eine ärgerliche Angelegenheit, die ich hier nicht beurteilen kann und möchte. Warum ich deine o. a. Überschrift editieren musste liegt an dem Umstand, dass dir an dieser Stelle nicht das Recht zusteht, jemanden mit Nennung seines Namens einer Straftat zu bezichtigen. Seitens des Betroffenen können daraufhin durchaus Schadensersatzansprüche, Unterlassungserklärungen oder auch eine Strafanzeige gegen dich die Folge sein. Deshalb wollen wir dich und müssen das Forum davor schützen. Ein Gericht entscheidet, ob jemand ein Straftäter ist, nicht du.

Aus meiner Erfahrung ist es auch wenig hilfreich, zivilrechtliche Streitigkeiten öffentlich im Forum auszutragen. Die Entscheidung zu dem "wie" aber triffst du, aber bitte nur mit Tatsachen, die hilfsweise auch von dir im Rahmen eines möglichen Klageverfahrens belegt werden können.

Ich danke dir für dein Verständnis!

• nordfisker1.jpg

• Eifelshark
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    Geburtstag
    9. Februar
    • 7. August 2014 um 12:12

Aus Schriftverkehr mit towiki ist ganz klar ersichtlich, das eine Rückerstattung nicht verweigert wurde, seine Rückerstattungsanspruch wurde Ihm ausdrücklich bestätigt. Leider hat eine Rückbuchung auf seine Kreditkarte nicht funktioniert obwohl auf unserem Konto Wertgestellt. Nach dem uns dieser Umstand bekannt wurde haben wir den Betrag ber Auslandsüberweisung zurück gezahlt.
    Vom 13.07 bis 29,07. 2014 waren wir in Norwegen zum fischen, daher heute nun nach gründlicher Überprüfung der Fakten unsere Antwort dazu.
    Für uns ist damit die Angelegenheit vom Tisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

IMPRESSUM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• probleme angelwebshop

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse