Meinst du den blassen Teletubby?
Ich bin ein star.....holt mich hier raus !!!
-
-
Gewalt in der Ehe ist keine Lösung.
zumindest nicht, solange man darueber nur redet.:)
-
Ich glaube dieses Lorenzo oder Lorietta oder wie immer es auch heissen mag haben sie nur eingeladen um die Aufmerksamkeit vom kleinem Kugelblitz einwenig abzulenken.
Das schlimmste bei der Sendung ist doch immer das herumgeschrei am Anfang ! ! ! -
Oh je,
Lorenzo geht mir jetzt schon auf`n Sagg!!! :mad:
Aber mein neuer heimlicher Liebling ist zur Zeit
Nico Schwanz -
Vieleicht wird dieses Etwas an irgendwelche Tiere verfüttert. Die armen Tiere.
-
Oh je,
Lorenzo geht mir jetzt schon auf`n Sagg!!! :mad:
Aber mein neuer heimlicher Liebling ist zur Zeit
Nico Schwanz
Ich hoffe mal das liegt nicht nur am Namen !
-
Wer es noch nicht kennt. Verpasste Folgen kann man sich hier nochmal ansehen.HDL:)
Klick mich! -
Wenns passt bin ich dabei
Aber ich tu mir ja auch "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" u.s.w. an. Ich liebe Trash TV.
Mal schauen ob mein Mann morgen mit spielt. Er kommt dann gerade von der Spätschicht. Allerdings ist er schon so einiges gewöhnt
Ja, so macht dein Mann dann ganz freiwillig Sonderschichten, auf Arbeit, in der Kneipe, oder sonst wo:ablach: -
Moin,
ich muß meine Aussage gegenüber Loretta geraderücken.
Gestern in der Dschungelbar den PenisColada alle Achtung.
Für die, die`s nicht gesehen haben:
Loretta musste zur DschungelPrüfung in die Dschungelbar da gabs ne Happy Hour
Es wurden nacheinander serviert:
1.) KäfersaftCocktail ( Mehlwürmer, Kakerlaken usw.)
2.) DschungelCracker (getoastete Blattschneiderameisen und Mopame- Würmer)
3.) PenisColada ( geschredderter Känguru Penis in Milch)
4.) WurmDrink ( ein 50 cm langer lebender Sandwurm)
5.) 5 Shot`s ( rohes Straussenei)
Ich freu mich auf heute, da muß die neue LästerSchlange Giulia in die Kammer des Schrecken`s.
*GrußScali* -
Hallo !
Ich denke mal,hier denken einige Kandidaten,die Sendung heißt "Raus aus den Schulden".Aber das muß wohl so sein denn wirkliche Stars sind hier wohl nicht am Start.Da wird sich der Eine oder Andere noch umschauen.
War mir schon vorher klar,das dieses der,die ,das "Loretta" wohl mehr drauf hat als wie man erwartet hat.Das Publikum muß sich nun auf jemand anderes einschießen.
Für mich der gerade wieder ein ereignisreiches Bereitschaftswochenende (welch langes Wort) hinter sich hat,eine schöne Berieselung ohne groß nachdenken zu müssen.Wie tief muß man sinken um sich das anzutun ??? (Ich meine natürlich die Kandidaten)
Egal,der Spaßfaktor zählt und den hab ich.
Hoch lebe die Quote !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!