MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Leider verging das Wochenende viel zu schnell. Es war super schön euch alle mal wieder zu sehen und neue Gesichter kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe, dass die "Ersttäter" auch nächstes Jahr wieder dabei sind. Wir sind es auf jeden Fall.
Petra für deine Mühe und natürlich für deine professionelle Rede
Liebe Grüße von Mike und ColletteKerstin hat signalisiert, "Zweittäter" zu werden.....
-
Also Torsten hat Blut geleckt.
Kerstin hat signalisiert, "Zweittäter" zu werden.....
Das hört sich gut an
Und ich verspreche Euch, das MMAT-Freundetreffen 2015 wird wieder im Hotel Elbrivera stattfinden. Notiert Euch schon mal - 06. bis 08.11.2015
-
-
Auch wir haben jetzt einen kleinen Moment Zeit, um Danke zu sagen.
Auf jeden Fall erst einmal bei Petra. Das hast du wieder super organisiert. Auch wenn wir kurzfristig doch noch zu Heimschläfern mutierten, waren es doch zwei wunderschöne Abende.
Auch ein Dankeschön an die ganze Bande. Denn ihr habt alle dazu beigetragen, dass es wieder ein sooooo schönes Wochenende geworden ist. Es ist wieder viel zu schnell vergangen und so kann man sich einfach nur auf die MMAT 2015 freuen. ......oder doch auf den Spreewald Lutz.
Gaby & Mario
-
-
Gaby und Mario, ich habe Euch gar nicht gesehen.
-
Gaby und Mario, ich habe Euch gar nicht gesehen.
macht nix kirsten mario will eh keiner haben
-
Ein Rhetorik-Trainer hat mal gesagt: "Eine gute Rede sollte einen kurzen Anfang und ein knackiges Ende haben, und das möglichst nah beieinander. "
Petra : ich muß sagen, dies hast Du wahrscheinlich auf der Rednerschule gelernt und 1a umgesetzt.Ich denke bei soviel Lob möchtest Du Deine Erfahrungen gerne weitergeben und im nächsten Jahr sollte das Los entscheiden, wer die Rede halten soll. Was hälst Du davon ?
-
[quote='Zauberlehrling','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…8261#post408261']Wir hätten da noch ein ergänzendes Foto zu Simones Kreativfrage.
Wenn ich mir das Bild jetzt so betrachte, sieht es doch ganz harmlos aus*rolleyes* Wahrscheinlich war meine Brille nur etwas beschlagen#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!