Mit dem Belly Boat im Sturm…
-
-
das ist doch jetzt bitte ein scherz und ein fake , oder ???
-
Ich kann es auch kaum glauben was ich sehe ... Und auf Bildern sehen Wellen harmloser aus als in der Realität. Bin eh kein Freund von diesen Fingern!
-
das ist doch jetzt bitte ein scherz und ein fake , oder ???
Rainer Korn kann das. :cool: Der hat Belly-Boat fahren bei Chuck Norris gelernt.
-
So sieht das aus......*rolleyes*
-
mir geht da jeglicher humor ab , es geht ja nicht hervor wo das konkret ist - aber wenns irgendwo an der deutschen kueste ist, mit genannten datum, hat diese person fuer mich jeglichen anspruch verloren, irgendjemanden etwas vom angeln am und auf dem meer zu erklaeren.
es gibt dinge die gehen, es gibt dinge die sind - "naja" und es gibt dinge, die gehen mal gar nicht.
und fuer jemand , der menschen das meeresangeln nahebringen will, eine vorlage fuer selbstmord zu liefern, gehoert sicher zur dritten kategorie.
ich hatte zu vielen dingen von rainer korn in den letzten jahren ein sehr gespaltenes verhaeltnis , letztlich erst wieder auf der MMAT beim Islandvortrag - aber das hier : stellt ihn endgueltig ins abseits derer, die nichts vom meer verstehen. und um selbstdarstellung willen, mit dem leben anderer spielen, der naechste volltrottel macht das nach...
mal ganz davon abgesehen, dass alle schutzengeln wohl am 15.03, vollschicht hatten, ich moechte mal wissen wie dieses so schoene bildchen zB bei der DGzRS ankommen wuerde ??
ganz, ganz tief durch die Kellerdecke geschlagen , Herr Korn !
-
Sven, das gleiche Bild hatte er auch bei Facebook reingestellt. In den Kommentaren hatte er dann zugegeben, das Photoshop im Spiel war.
Sonst hätte ich doch auch keinen Spaß darüber gemacht.
-
dann hat er einen sehr eigenwilligen humor.
ich weiss nicht ob eine solche fotomontage seiner position und seinem verstaendnis seiner person , wirklich gerecht wird.
manchmal komme ich mit ihm nicht mehr mit, er hatte und hat ja ideen und konnte vieles super rumbringen und sicher gebuehrt ihm in vielen eine vorreiterfunktion - aber in letzter zeit faellts mir immer schwerer, dass noch an ihm zu sehen....
das dingens ist wieder das beste beispiel. wie kann ich als " vorturner " denn sowas komentarlos einstellen ?? es sei denn, er hoffte auf diese aufschreireaktion...aber ??
-
Naja, irgendwie war es für mich gleich klar, dass das nur ein Fake sein konnte-
deshalb habe ich es auch unter dieser Rubrik reingestellt...... -
war ja auch mein gedanke - trotzdem - ohne den aufloesenden kommentar gleich in der zeile drunter, geht das gar nicht...nicht bei seinem anspruch , als jemand, der wissen und koennen vermitteln will - mindestens voellig falsch, wenn nicht schon geschmacklos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!