super und wie sieht der zweite Teil aus ?

Gibt es die richtige Multirolle ???
-
-
sorry, gerade gesehen. Gute Wahl. Mal schauen wie sich bei mir die Balzer Baltic Sea 165 50 - 150 gr 2,40 m, macht.
-
gute entscheidung die du ganz sicher nicht bereuen wirst.
ich hatte heute meine sx raptor wieder in den händen die ging an einen freund zum testen für nächste woche ,bin mal gespant wie er sie findet .
-
-
@Jens: Ich kenne die antwort schon
Andreas: Schöne rolle. Damit hast du dir wirklich ein gefallen gemacht. Viel Spaß damit gewünscht.
ich auch patrick
meine geliebte skelletor samt revo inshore hab ich auch mit geschickt ,ich vermute der gute wird bald was geld ausgeben -
Hmm... Wurfgewicht bis 150g mit der Rute, also leichtes bis mittleres pilken und Gummifischbaden... warum dann keine SXJ? Die M-Serie passt mir da eher auf was schwereres... oder steh ich grad aufm schlauch oder ner 8-braid oder so...?
-
Hmm... Wurfgewicht bis 150g mit der Rute, also leichtes bis mittleres pilken und Gummifischbaden... warum dann keine SXJ? Die M-Serie passt mir da eher auf was schwereres... oder steh ich grad aufm schlauch oder ner 8-braid oder so...?
Hast da glaub ich was verwechselt, WG bis 150 g ist die Rute die mojo fischt (Balzer Baltic Sea 165 50-150 g in 2,40m), er hat da meine ich auch eine SXJ drauf.
Die Rute für meine MXJ wird eine Balzer Edition IM-12 71° North Nano Boat 30 (WG 300 - 650 g) -
Hast da glaub ich was verwechselt, WG bis 150 g ist die Rute die mojo fischt (Balzer Baltic Sea 165 50-150 g in 2,40m), er hat da meine ich auch eine SXJ drauf.
Die Rute für meine MXJ wird eine Balzer Edition IM-12 71° North Nano Boat 30 (WG 300 - 650 g)Das passt hervorragend zusammen,...hast ne gute Wahl getroffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!