Seekarten-App für Android gesucht

  • Ich denke, für 50 € ist die navionics- App sehr preiswert am Markt, das da nicht alle Einzelheiten vorhanden sind, war mir vorher klar. Die Auflösung ist die Selbe, wie auf den Norwegenkarten von Navionics für die Lowrance GPS und da ist man erst ab 216 € dabei.


    Bei der Sonarlinien-Funktion gefällt mir persönlich gut, dass man durch die Vielzahl der Linien einen besseren Überblick über die Grundbeschaffenheit bekommt und so Strömungsverhältnisse besser nachvollziehen kann. Dass da nicht alles 100ig ist, ist nach meinem Empfinden auch notwendig, denn sonst wäre sicher ein Großrechner gefragt, um das Programm mit dieser Datenflut abzuspulen.


    Als Ergänzug zum Echolot und für eine Planung ist die App absolut super, aber es geht natürlich auch über andere Programme und die Navionics- SDcards.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!