Zitat von Palometta;3748[U63]Aha
oder der "Nick"name ?[/U]
gruß
Palo
warum nur kommt keiner auf die idee mal das impressum auf seiner seite zu lesen.
Zitat von Palometta;3748[U63]Aha
oder der "Nick"name ?[/U]
gruß
Palo
warum nur kommt keiner auf die idee mal das impressum auf seiner seite zu lesen.
Jens,welches Impressum von wem,denn jetzt????:)
Jens,welches Impressum von wem,denn jetzt????:)
Schau mal hier: http://www.70grad-nord.de/ Da heißt der Nick aber Ralph
Gruß Normen
er liest ja hier mit ,nick mein guter hör auf zu grinsen
ja hipp hurra, der hbt erlangt doch noch den Durchblick! Mann oh Mann war das ne kausale Elefantengeburt!
Jungs' für Eure Hilfe!
Grüß hbt.
ja hipp hurra, der hbt erlangt doch noch den Durchblick! Mann oh Mann war das ne kausale Elefantengeburt!
Jungs' für Eure Hilfe!
Grüß hbt.
aber gerne, wir haben uns koestlich auf deine kosten amuesiert....sorry dafuer, war zu niedlich, zumal du mit nick ja schon fachlich debatiert hast...
also entschuldige bitte das etwas " hintervot... " langsame aufloesen deiner anfrage. machte zuviel freude...wenn auch schwarze
kleine hilfe , da es passieren kann in verschiedenen treads :
hinter marco verbirgt sich norwegen-fishing.de und der meeresangelshop - mit erstem nick unterwegs
mike - ist der betreiber von Profi-blinker
herbert der inhaber vom angelwebshop
dann haste nen anhaltspunkt, wenn ploetlich mal anstelle der shops ploetzlich mit vornamen hantiert wird ( was uebrigends, wie wir sehen , nicht immer gut ist, weil dritte nicht wissen, wovon geschrieben wird - asche auf unser haupt )
Alles anzeigenaber gerne, wir haben uns koestlich auf deine kosten amuesiert....sorry dafuer, war zu niedlich, zumal du mit nick ja schon fachlich debatiert hast...
also entschuldige bitte das etwas " hintervot... " langsame aufloesen deiner anfrage. machte zuviel freude...wenn auch schwarze
kleine hilfe , da es passieren kann in verschiedenen treads :
hinter marco verbirgt sich norwegen-fishing.de und der meeresangelshop - mit erstem nick unterwegs
mike - ist der betreiber von Profi-blinker
herbert der inhaber vom angelwebshop
dann haste nen anhaltspunkt, wenn ploetlich mal anstelle der shops ploetzlich mit vornamen hantiert wird ( was uebrigends, wie wir sehen , nicht immer gut ist, weil dritte nicht wissen, wovon geschrieben wird - asche auf unser haupt )
Mein Lieber, ich habe damit überhaupt kein Problem! Ich bin im Rheinland geboren und kann nicht nur über andere sondern auch über mich selber lachen, wenn ich auf meiner eigenen Leitung stehe!
Null Problemo!
Gruß hbt.
Oh und der AWS-Herbie gehört auch zu diesem erlauchten Kreis! Na wenn der mal solche Stories erfährt, da sind die Bauchschmerzen schon wieder vorprogrammiert!
Gruß hbt.
ach , ich glaube, ein gewisser nick hat sich heute nachmittag auch gut unterhalten - aber am rande, wenn du zu avets ne beratung brauchst , was aussergewoehnliches dazu benoetigst oder andere bauchschmerzen mit den dingern, da kannste den fragen - und bekommst , egal wie doof deine frage ist, keine laecherliche, sondern sehr praezise auskuenfte - ich weiss wovon ich schreibe - meine fresse in magdeburg als ich meine georderten beiden abholte, laesst ihn sicher heute noch grinsen...aber er gab konkrete auskunft. der vorteil hier...
Die Sache ist doch ganz einfach
Getauft bin ich auf Ralph Nikolaus Thomas Baehr
"Nick" [Spitzname] haben haben mich schon meine Eltern genannt, das ist also hängen geblieben.
Formal-juristisch gilt der erste Vorname - also "Ralph", wie im Impressum
An der Tatsache, dass 'Nickname' [Kurzform Nick] mit meinem Spitznamen identisch ist, kann ich nichts ändern - um den Rest der Welt zu verklagen ist es wohl eh zu spät
Mein Internet-Nick(name) seit den frühen 199* ist "Jetblack" ... das ist so historisch, dass der bleibt
Ist dich alles ganz verständlich, oder
Gruss Jetblack, aka Nick aka Ralph
ps. Ja, ich hab gestern hin und wieder mal geschmunzelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!