Suche Floater Größe M

  • Moin Kameraden,
    da unser nächster Norgetrip weiter in den Norden gehen wird, soll diesmal endgültig ein FLOATER her.


    Ich bin 1,70m groß, 72 kg schwer und suche einen passenden Anzug, der mich warmhalten soll. Am besten einen Einteiler, aber generell gerne alles anbieten.

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

  • Hi,
    empfehlenswert sind Anzüge vom Mullion ,ich selber habe einen 1MD7 und bin vollkommen zufrieden.
    Wenn du Beratung brauchst kontaktiere mal Thomas Schlageter,der hat immer eine gute Lösung und kann auch in der Größe beraten.Ich lag nämlich mit meiner Vorstellung auch etwas daneben .
    Hier kannst du schon mal ein wenig schauen ob die was besonders gefällt.
    aber man kann auch über einen von KI-Elements mit integrierter Schwimmweste nachdenken,den gibt es ja jetzt endlich auch zu fairen Preisen.
    Hier mal ein Angebot


    Gruß
    Palo

  • Hi,


    falls du noch einen Floater suchst, ich kann dir meinen alten ( 4 Jahre und 3x 2 Wochen eingesetzt) in Größe M anbieten. Bin sollte dir gut passen, bin ca. genauso "groß" ;) wie du.
    ist aber n Zweiteiler.In gebrauchtem aber guten Zustand.
    Würde ihn dir für 35€ inkl. Versand zukommen lassen.


    Einfach ne PN bei interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!