[h=3]Das Ende einer Tradition? Königsfischern droht Ärger[/h]
Die Staatsanwaltschaft hatte sich mit dem Hurlacher Königsfischen befasst, weil die Tierschutzorganisation P..a die Fischer aus dem Kreis Landsberg ...
[h=3]Das Ende einer Tradition? Königsfischern droht Ärger[/h]
Die Staatsanwaltschaft hatte sich mit dem Hurlacher Königsfischen befasst, weil die Tierschutzorganisation P..a die Fischer aus dem Kreis Landsberg ...
[h=3]Tierschutz: Der Thron der Fischerkönige wackelt[/h]
Alle gefangenen Fische würden verwertet – sogar Kochkurse werden im Verein angeboten, um beispielsweise Eltern von Nachwuchsfischern an das Hobby ...
Hallo Manta,
Mal ein kleiner Tip von mir.
Du setzt des öfteren Links ins Nirwana oder auf Kostenpflichtige Zeitungsseiten.........
Ich denke das kann nicht im Sinn des Erfinders sein.;)
Gruß
Palo
Als ich das eingestellt hatte, konnte ich das lesen.....
Lesen kann man es ja, aber auch jeden anderen Schund den man nicht lesen will.
Deine Antwort liese den Schluß zu, das nachträglich an dem link was verändert wurde, was eigentlich nicht sein kann, oder aber dein PC ist durch Einstellung so dicht, das vieles nicht durchkommt was bei den meisten aber zu Ärger führt.
Also vielleicht mal deine links, BEVOR du sie einstellst, genauer kontrollieren. Vielleicht werden sie dann auch öfters gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!