1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Tipps zu TV / Kino / Hörfunk usw.

Babs und Auwa-

• tower200773
  • 28. Februar 2014 um 08:43

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 3. März 2014 um 17:14
    Zitat von MacGyver

Egal wie der "Indianer" sein mag. Ich fand seine Sendung unterhaltsam.

Auch egal wer eine Angelsendung moderieren würde, er würde aus der Anglerschaft Kritik ernten und Ahnungslosigkeit vorgeworfen bekommen. Das ist so unter Anglern. Jeder weiß alles besser. :happy:

Sind wir lieber froh das unserem Hobby ein Programmplatz eingeräumt wird.:cool:

Natürlich hast du Recht, war ja von mir auch nicht soooo ernst gemeint, da gibts wieder was zum Schmunzeln...#zwinker2*

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 3. März 2014 um 17:22

Also ich finde diese Angelsendungen doof. Die Moderatoren sollten eingesperrt und die Sendungen verboten werden.

Da sitzt du vor der Kiste, der Geifer läuft aus dem Mundwinkel und du kannst nichts machen. Das ist Körperverletzung. :crying::biglaugh:

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 3. März 2014 um 18:00
    Zitat von Nordmann 1

Also ich finde diese Angelsendungen doof. Die Moderatoren sollten eingesperrt und die Sendungen verboten werden.

Da sitzt du vor der Kiste, der Geifer läuft aus dem Mundwinkel und du kannst nichts machen. Das ist Körperverletzung. :crying::biglaugh:

Zum Glück gibts auf deiner Jolle kein Fernsehen...#lol#

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 3. März 2014 um 18:42
    Zitat von Toni

Zum Glück gibts auf deiner Jolle kein Fernsehen...#lol#

Auf dem Lütten nicht, aber auf dem Großen. :ZUNGERAUS: :biglaugh:

• derdieter
    Gast
    • 3. März 2014 um 20:33

Aaaaaaaaalso, wenn mich einer fragt, dann hat die BAB'S null komma null plan vom fischen. Ich hab mir mal in Duisburg auf der Angelmesse etwas Zeit genommen und mich mit Bab's unterhalten. Nein..........ich bin nicht voreingenommen, aber was das Mädel so alles vom Stapel läst.........., nie wieder.:biglaugh:
    Dat Mädel kann alles, weiß alles und hat schon alle mögliche Fische gefangen.:biglaugh:
    Stellt man aber mal ein paar Fachfragen, geht sie ganz schnell in Deckung, einfach nur traurig.
    Das Statement zu Auwa verkneife ich mir lieber.#zwinker2*

• Gast-KdA
    Gast
    • 3. März 2014 um 20:37

Kermit vs Katze

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 10. März 2014 um 19:36

[quote='derdieter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3724#post373724']Aaaaaaaaalso, wenn mich einer fragt, dann hat die BAB'S null komma null plan vom fischen! Ich hab mir mal in Duisburg...

mal butter bei de fisch
    Blondi trifft auf Mann, nicht auf Auwa! und zieht den Kürzeren! Manchmal ist das nunmal so im Leben! Die Schnecke und ich 20 Jahre jünger, bla bla bla...
    in Duisburg 2014 gesehen, na und, holt mich nicht ausser Reserve! Soll Ihren Weg gehen, aber sich nicht von alten Säcken! verarschen lassen, dafür is se mir dann doch wieder zu schade!

Gruß hbt.:klatsch::hot::klatsch::hot::baby:

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 10. März 2014 um 19:53

Wenn sie hübsch ist schaut Mann eh nicht auf ihre Qualifikation, sondern nur auf ihre Qualifikationen. *rolleyes*

• Palometta
    Rollenschrauber ;)
    Reaktionen
    630
    Geburtstag
    12. März
    • 11. März 2014 um 09:05

jau,"mal Butter bei die Fische"
    Ich bin schon erstaunt wie kleinbürgerlich manche sich hier geben !
    Auch ich hatte schon mehrfach die Möglichkeit mit Bab's und AUWA zu reden.
    Nach meiner Meinung liegt im fachlichen Bereich Babs ganz klar vorne wärend AUWA besser trommeln kann.
    Ich bin auch der festen Überzeugung das Sie genau weiß was sie da macht und im direkten Vergleich bin ich mir Sicher das sie so manchen hier der sich als Experte versteht mal ganz locker an die Wand angelt.
    Ich habe mich zum Ende der letztjährigen Messe in Duisburg lange Zeit mit Ihr über die Fischerei in Irland diskutiert.
    Das war auch mal mein Favorit.Dabei hatte ich das Gefühl das auch Bab's sich sehr intensiv mit den Rahmenbedingungen zum angeln beschäftigt.
    Mag sein das andere da Gegenteilige Erfahrungen haben,liegt aber mit Sicherheit auch daran was man selber in die Waagschale werfen kann...........
    Das sie als Frau für viele Attraktiv ist und manche eben mehr Augen wie Gehörgang haben mag auch eine Möglichkeit der "schlechten Verständigungen" sein.

Kurz um, Freuen wir uns auf die Show......den was anderes ist es nicht was da im Fernseher ablaufen wird.
    Auwa wünsche ich ,das es mit seiner Krankheit den Stress aushält den so eine Veranstaltung mit sich bringt.
    Ganz toll finde ich jedoch ,da da zwei Leute Öffentlichkeitsarbeit für unseren Sport machen.
    Das ist in den Zeiten wo die Demagogen von der "PxxA" ( ich meine jetzt die unterbelichteten Tierrechtler ) auf alles schießen was sich irgendwie vermarkten lässt.
    Unsere Verbände schaffen es ja nicht irgendwie vernünftige Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und verwalten sich lieber selber.
    Deswegen sollten wir für alles und jeden dankbar sein der das Thema Angeln publik macht.

Gruß
    Palo

Immer auf der Suche ist auch ein Weg ..#Seefahrt4##

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 11. März 2014 um 11:06

Genau! Freuen wir , dass unser Hobby in der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Dann auch noch von einem super (Angel-)Rhetoriker und einem Hinguckerchen , alles bestens :baby:

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12