Sehr wohl Dieter!
Kleinbootausfahrt GB Frühjahr 2014 - Ergebnisse
-
Gast5536 -
21. Februar 2014 um 08:35
-
-
Und hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, Großenbrode Sportboothafen:
Leicht bewölkt, Tiefsttemp. 4 Grad und Höchsttemp. 9 Grad, 8 Stunden Sonne, Wind aus West mit 3-4, Boen 6 bft
Die Wassertemperatur beträgt aktuell 6 Grad!
Zusatz:
Wir haben jetzt insgesamt drei Boote: Lundi, Martin und Charterboot.
Wir sind jetzt ingesamt 7 Personen: Lundi, Martin, Dieter, Daniel m. Sohn und Matt mit Sohn
Dieter ist der Bootsführer vom Charterboot! Somit gehen entweder Matt plus Sohn zu Dieter aufs Boot und Daniel und sein Sohn zu Lundi und zu mir oder Daniel mit Sohn auf das Charterboot und Matt teilt sich auf!Für Samstag bestelle ich bei Baltic Wattis:
Lundi: 50 Stück
Martin: 25 Stück
Dieter: ?
Matt: ?
Daniel: ? -
Moin Jungs,
Daniel oder Matt wird sich von seinem Sohn trennen müssen.
Situation:
Boot 1: Daniel & Sohn brauchen einen Skipper, also 3 Pers
Boot 2: Matt & Sohn bauchen einen Skipper (stimmt das eigentlich ???), also 3 Pers.
Boot 3: nur eine Person an Bord ...... das ist doch blöd !!!Wenn meine obige Überlegung stimmt und sich keiner von seinem Sohn trennen mag, dann brauchen wir noch eine zusätzliche Person !
-
Lundi, bin an dem Thema schon dran. Warte mal bis heute Abend ... Ich telefoniere mit Daniel ...
-
Von meinem Sohn trennen? Wie soll ich das der Mama erklären
-
Lundi, bin an dem Thema schon dran. Warte mal bis heute Abend ... Ich telefoniere mit Daniel ...
Hacken zusammen und JAWOHL CHEF - ich halte ja schon meinen Schnabel und schlafe weiter
Telefonieren ???? das kannst du noch ...??? -
Wenn dann schon "Sir, yes Sir"
-
wenn dann schon "sir, yes sir"
:zungeraus::zungeraus::zungeraus: -
Guten Morgen,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, in Großenbrode:
Leicht bewölkt, 8 Stunden Sonne, 6 Grad tief und 10 Grad Höchsttemp., Wind aus West in 4 sowie in Boen 7 bft. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 7 Grad!
Hinweise:
Es handelt sich um eine Vorhersage! Es sind noch 10 Tage bis zur Forumsausfahrt. Ab 6 bft ist die Charterung des Bootes regelmäßig nicht mehr möglich auf Grund der Vertragsbedingungen. Eine verlässliche Aussage zu den Wind- und Wetterverhältnissen ist max. drei Tage vor der Ausfahrt möglich - also am Donnerstag, 03.04.14!So wie mit den Teilnehmern gemeldet, werden am Samstag alle Boote ausreichend besetzt sein. Bitte nochmal an die Wattibestellung denken. Daniel ruft mich noch an und dann kann ich die Bootsbesatzungen verbindlich machen.
-
[INDENT] Guten Morgen,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, in Großenbrode:
Leicht bewölkt, 8 Stunden Sonne, 4 Grad tief und 10 Grad Höchsttemp., Wind aus Ost in 4 sowie in Boen 6 bft. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 7 Grad!
Tja, so sind die Wettervorhersagen: Gestern Wind aus West, heute aus Ost! Das wäre schlecht, denn dann haut die Welle heftig zu - wir werden sehen![/INDENT]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!