ich hatte mich zuerst gewundert, dass die in der Bankfiliale alle so gelacht haben, als ich die Räumlichkeiten betrat .....
dafür mache ich mich jetzt mit deiner Kohle vom Acker
Mit dem schmalen Taler kommst du aber nicht weit ...
ich hatte mich zuerst gewundert, dass die in der Bankfiliale alle so gelacht haben, als ich die Räumlichkeiten betrat .....
dafür mache ich mich jetzt mit deiner Kohle vom Acker
Mit dem schmalen Taler kommst du aber nicht weit ...
Ich wünsche Euch allen maximale Erfolge und haut endlich mal die Marke wech, wo drauf steht 0 Fisch. Gebt alles Mädels und Jungs.
Wieso 0? Mein Boot hat bisher immer gefangen. Danke Andreas und beschwoer den Wettergott!
Bin nur von unserem Boot ausgegangen#zwinker2* muss aber dazu sagen, wir waren durch Norge wo die Fische ins Boot springen verwöhnt
Ich bin nicht auf dem laufenden: Wurde schon eine Würmerbestellung aufgegeben? Und - werden Franzbrötchen gewünscht?
Moin Dieter,
gute Idee mit den Franzbrötchen. Am Samstag würden wir noch im Ort beim Bäcker was bekommen, aber am Sonntag brauche ich noch was Eingepacktes: ein Franzbrötchen. Kannst du in deinem WoMo Kaffee kochen oder heißes Wasser für Tee?
Ich werde alleine nach GB anreisen. Mein Sohn verliert zuviel an Unterricht in der Schule und am Nachmittag seinen Gitarrenunterricht - das wollen wir und er auch nicht, da demnächst ein Konzert mit span. und franz. Schülern stattfindet. Schade, aber wir sind ja im Sommer drei Wochen in Norwegen.
Somit haben wir am Samstag auch kein Platzproblem und ich werde dann am Freitag gegen 09:00 Uhr losfahren und gegen ca. 14:00 Uhr in GB sein, einslippen und warten. Lundi, alles soweit mit?
Wettervorhersage für Großenbrode für Samstag, 05.04.14: Leicht bewölkt, Tiefsttemp. 6 und Höchsttemp. 9 Grad!
Moin die Herren. Ja Martin, können wir natürlich machen, eben auch in zwei oder mehr Etappen frühstücken. Damit dann nicht allles doppelt und dreifach ist, bringe ich Frühstück für alle mit. Also Brot, Margarine und Butter, Marmelade, Wurst und Käse, Kaffee, Milch und Wasser in Plastikflaschen mit. Teebeutel nicht. Da kenne ich mit den Geschmäckern nicht so aus. Natürlich dann auch Franzbrötchen für auf dem Wasser. Geschirr ist auch im WW. Muss ich eben nur zwischendurch mal abwaschen.
Wer früher als ich da ist, kann ja auch mal schauen, wo wir den WW hinstellen können. Das Gespann ist ca 11. m lang.
Bringt sich jeder selbst Würmer mit?
Letztes Jahr bekam man zum Saisonende nur über Vorbestellung noch Wattwürmer. Ich würde die vorbestellen in der Anzahl, ggf. auch gesplittet für Freitag und Samstag, um das Abholen können wir uns hier noch austauschen. Bei Baltic waren die Würmer 2013 klasse und bissfest!
so langsam bekomme ich das Gefühl, dass es nur ums Essen geht .....
für mich braucht ihr nix, werde erst später auf dem Wasser etwas zu mir nehmen.
Wattis sollten wir nur für Samstag besorgen, oder ?? Freitag nachmittag werde ich selbst nur mit Gufis rausfahren.
Wattis am Donnerstag bestellen, das reicht. Planung für mich 50 St.
Weil Speis und Trank in dieser Welt doch Leib und Seel' zusammenhält#zwinker2*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!