Ja Matt, bitter ist die Wahrheit. Wir hatten auf Furu schon den Verdacht, dass Lasse noch nie einen Pollack gefangen hat... Irgendwie haben wir ihn mit einem selbst gefangenen Pollack noch nie gesehen!
Du nicht, die anderen Jungs schon
Ja Matt, bitter ist die Wahrheit. Wir hatten auf Furu schon den Verdacht, dass Lasse noch nie einen Pollack gefangen hat... Irgendwie haben wir ihn mit einem selbst gefangenen Pollack noch nie gesehen!
Du nicht, die anderen Jungs schon
Martin, Habe ich es richtig verstanden, dass ich dann den Schiffsführer auf dem Charterboot mache?
Wahrscheinlich eher Matt, wenn alle ihr Bengels mitbringen. Werd ich am Wochenende mal rauskuemmern. Datei von PA und SBF See brauche ich dann ...
Hab noch keinen SBF...
Tja Dieter, dann musst du ran ... Bist ja auch der Jüngste im Bunde!
Ich schick' Dir alles rüber......................................,-(
Super !
Habe soeben das Charterboot in GB für den 05.04.14 bestellt. Verantwortlicher Bootsführer ist Dieter44 mit Vollkasko!
Bitte um Unterkünfte selbst kümmern. Wattis in Heiligenhafen werde ich ggf. bestellen! Denkt bitte an die Fischereimarke für 2014! Ach ja, Wetter muss auch da sein, wenn möglich solches wie gestern und heute!
Sascha Sanner hat mir heute Abend das Charterboot für den 5.4.14 bestätigt. Ab jetzt heißt es, den Wetterdaumen zu drücken!
N'abend Jungs!
Wetterentwicklung sieht gut aus! Wie schaut es aus? Macht euch mal einen Plan, wer mit wem wann anreist. Müssen die Väter und Söhne ein wenig durchsortieren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!