Abgestimmt, 5.4.
Kleinbootausfahrt GB Frühjahr 2014 - Ergebnisse
-
Gast5536 -
21. Februar 2014 um 08:35
-
-
nochmals hochgeholt
-
nochmals hochgeholt
Umfrage läuft in Kürze ab
-
Habe mich mal mit gewählt, und hoffe auf meinen Nachbarn
@Danke an Lundi!
Schönen Gruß
Jörg
-
N'abend!
Ich hole ein letztes Mal die Umfrage nach oben.
Bisher sind der 05.04. und der 10.05. mit TN gleich auf. Mit jeweils 5 (in Worten fünf) Teilnehmern macht ein Charterboot am 05.04. aber keinen Sinn, denn zwei Privatboote haben wir schon. Wenn es so bleibt, nehmen Lundi einen und ich zwei Fahrgäste mit. Dann ist das so. Ich werde aber für beide Tage mal eine Chartervoranfrage zur Verfügbarkeit eines Charterboot in Großenbrode starten.
Da die Umfrage in Hinblick auf Meldungen schleppend läuft, behalte ich mir eine Kürzung der Umfragedauer vor. Dann lässt sich auch eine ev. Buchung des Charterbootes einfacher realisieren. Sollten die TN an beiden Samstagen weiter gleich sein, lege ich den Samstag der Forumsausfahrt fest.
Gerade für die Auswärtigen ohne Heimvorteil (nützt dem HSV auch nicht) bietet es sich an, ggf. am Freitag wegen der langen Anfahrt anzureisen und am Sonntag zurück. Dies kann dann im Detail abgesprochen werden. Das Kaiende verfügt inzwischen über mehrere Zimmer zur Vermietung.
Sobald ich die Rückmeldung vom Vercharterer habe, melde ich mich! Haut rein!
-
Martin ich gebe dir völlig Recht !
ich plane die Anreise am Freitag und zurück am Sonntag .
Dann schon am Freitag abend eine kleine Fangtour
schlafen im Boot .... -
Komme mit Söhni, wenns auf den 5.4. hinausläuft...
-
So, Männer aus HH, Mainz und Halstenbek,
habe gerade mit der Charterbootvermietung in GB telefoniert. Samstag, 10.05. ist erledigt, an dem WE war kein Charterboot mehr zu bekommen, alles weg.
Somit schließe ich die Umfrage und lege als Tag der Forumsausfahrt den Samstag, 05.04.14 fest. Ist so, weil ist so!
Ich habe für den 05.04. ein Charterboot vorreserviert. Bitte geht mal in Euch, wer von euch auf dem Charterboot den Bootsführer macht. Von demjenigen brauche ich eine Kopie vom PA und SBF See als PDF-Dokument. Ich mache die Charterung komplett mit Vollkasko fertig, gehe auch in Vorleistung mit der Knete (herrieh, wie erkläre ich das meiner Frau).
Wenn Daniel, Matt und ich ihre Söhne mitbringen, dann sind wir insgesamt 8 Personen mit drei Booten!
Was ich brauche ist: Wer ist Bootsführer auf dem Charterboot! Meldungen bitte bis Montag ...
-
Schade,were gerne mal wieder mit dabei gewesen;aber an dem Termin gehts überhaupt nicht.
Wünsche Euch nur krumme Ruten und Viel,viel Spaß.
-
Bernd, im Herbst bekommst du die nächste Möglikchkeit ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!