Bei Eisen-Karl oder bei Obi ...
Kleinbootausfahrt GB Frühjahr 2014 - Ergebnisse
-
Gast5536 -
21. Februar 2014 um 08:35
-
-
Herzchen, bei mir wird Bier grundsätzlich nicht schal - segeln fängt erst ab 4 Bft an Spaß zu machen, und fängt über 6 an arbeitsam zu werden.
Bei den Watties liegen wir - wenns denn losgeht - mit 75 Stück richtig.
Ruten raus, der Spaß beginnt !
-
Und hier noch etwas Ostseefisch für Lundi, ist zwar kein Dorsch - aber geht wohl durch...
-
@ Matt: Lecker
@ Martin Gleich 20 nach 6.00 und immer noch kein Wetterbericht
-
Guten Morgen,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, in Großenbrode:
Wetteronline.de: bewölkt, 6 Stunden Sonne, 6 Grad tief und 10 Grad Höchsttemp., Wind aus SO mit 4-5 bft abnehmend sowie in Boen 7 bft. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 7 Grad!
Wetter.com: leicht bewölkt, 5-12 Grad, 5 bft aus SO abnehmend
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!
Wattibestellung:
Lundi 50
Daniel 75
Martin 50
Dieter 25
Matt 75Gesamt: 175 Stück (bestelle ich am Donnerstag bei Baltic - hole ich am Samstag selbst ab)
-
Wann rückt Ihr am Freitag denn so an ?
-
@ Matt: Lecker
@ Martin Gleich 20 nach 6.00 und immer noch kein Wetterbericht
Tschuldigung! Hatte vorher noch was zu tun. War heute ein wenig später!
-
Wattibestellung:
Lundi 50
Daniel 75
Martin 50
Dieter 25
Matt 75Gesamt: 175 Stück (bestelle ich am Donnerstag bei Baltic - hole ich am Samstag selbst ab)
Korrektur: das sind bei mir 275 Stück -
eigentlich wollte ich Freitag um 14.ooh aufschlagen, aber meine Gesundheit ist möglicherweise noch nicht wieder ganz hergestellt, sodass eine Übernachtung im Boot nicht ratsam wäre .....
Entscheidung Donnerstag abend -
Ich komme am Freitag abend , da wir vorher noch mit dem Kutter von Heiligenhafen rausfahren!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!