Na Opa , dann mal ein dickes "Gute Besserung"!
Kleinbootausfahrt GB Frühjahr 2014 - Ergebnisse
-
Gast5536 -
21. Februar 2014 um 08:35
-
-
Jungs, wir MÜSSEN raus !!!
Ich hatte gestern eine Einladung ab Grobro mit Henri, musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen ablehnen. Er ist alleine raus, von 9-14.3oh.
30 Dorsche & 28 Platte - Kommentar überflüssig ................ muß etwas stressig gewesen sein .....Bin heiß wie Frittenfett ! Martin, wehe du nimmst nicht den Wind von wetter.com !!!!!!!!!!!
-
Kein Steß bei dem Wetter aber ein Traum Tag selten auf der Ostsee soviel fisch gefangen
-
Sauber, sauber Henri !
Ein dickes Petri aus Rellingen... -
Guten Morgen,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, in Großenbrode:
Wetteronline.de: leicht bewölkt, 9 Stunden Sonne, 4 Grad tief und 9 Grad Höchsttemp., Wind aus SO mit 3-4 bft sowie in Boen 7 bft. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 7 Grad!
Wetter.com: leicht bewölkt, 6-12 Grad, 3 bft aus OSO
Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!
-
Matt, wir haben noch ein Bier offen, aus 2012!!!
-
Kannste wegkippen,Martin;ist schal.
Ordere doch für Opi einen Seenotkreuzer zum Angeln,sollte er dann beim DRILLEN schlappmachen,
ist er gleich in Profibehandlung. (gedukt und schnell weggetaucht)->..
Wünsche Euch allen im vorwege schon mal viel Spaß und nur krumme Ruten,bei bestem Wetter.
-
Solltet Ihr dieses Jahr wirklich mal Glück haben mit dem Wind? Ich drücke Euch die Daumen.
-
Leute, denkt dringend an die WATTWURMBESTELLUNG !!!!
ohne Vorbestellung sind keine Wattis zu bekommen ....... -
Solltet Ihr dieses Jahr wirklich mal Glück haben mit dem Wind? Ich drücke Euch die Daumen.
Windstärke geht ja noch, aber die Windrichtung ist völlig fürn Ar... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!