Seit Anfang des Jahres gelten schärfere EU-Regelungen zum Schutz der weltweiten Fischbestände. Doch können sie verhindern, dass internationale Supertrawler die Meere plündern? Wie ein ghanaischer Fischer mit schrumpfenden Beständen kämpft – und ein deutscher Hochseefischer mit seinen Skrupeln........
Fischerei: Wie viel Profit verträgt das Meer?
-
-
Hallo Mantafahrer!
Leider ein großes Thema um das sich viel zu spät Weltweit gekümmert wird!
Nur wenn Sie alle an einem Strang ziehen ist da auf lange Sicht etwas zu Retten aber da sich die Welt immer uneins ist und es nur um die beschissene Kohle geht, sehe ich persönlich Schwarz.
Sie Lügen und Betrügen seit e und je ! und das in allen Bereichen, die Mensch und Natur betreffen, nur um ihre Verbrechen zu vertuschen!
nur klappt das nicht mehr ganz so wie Sie es gerne hätten ! -
Stimmt....
-
Hallo Mantafahrer!
Leider ein großes Thema um das sich viel zu spät Weltweit gekümmert wird!
Nur wenn Sie alle an einem Strang ziehen ist da auf lange Sicht etwas zu Retten aber da sich die Welt immer uneins ist und es nur um die beschissene Kohle geht, sehe ich persönlich Schwarz.
Sie Lügen und Betrügen seit e und je ! und das in allen Bereichen, die Mensch und Natur betreffen, nur um ihre Verbrechen zu vertuschen!
nur klappt das nicht mehr ganz so wie Sie es gerne hätten !Dem kann ich nur zustimmen.
MfG Django
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!