Hallo, ja richtig, ich suche ausschließlich ne LH. Habe ne RH gehabt und kam damit definitiv nicht klar. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Penn Commander 30 LW / BITTE DRINGEND UM HILFE
-
-
Dann ist den Penn GTI(2) 321LH ein gute wahl. Den nachteil von den geringeren schnureinzug kann man auch als vorteil bezeichnen: Bessere kraftübertragung. Ich hatte damit noch nie probleme.
-
Ok, hab da eine in der Bucht gesehen, was kann man für die ausgeben?
http://www.ebay.de/itm/1212783284…984.m1436.l2649
LG
Sven -
So ein dicker Schnur will keiner haben, da braucht man viel mehr Blei um am Boden zu kommen. Dabei hat man mit solcher starke Schnur ein sehr höher Belastung auf das Getriebe.
Wenn eine neue Rolle €76 kostet, würde ich kein für €50 gebraucht kaufen. Auch nicht wenn Schnur schon drauf ist. Für €30 Euro hat man neue Schnur und sogar reichlich.
-
Habe in der Bucht auch ne Senator LH gesehen die ins Budget paßt.
Würde ich in jedem Fall der Gti vorziehen -
So Rolle gekauft. Ist ne Penn Super Mariner 49lh geworden. Thema kann also geschlossen werden.
Vielen dank für die tatkräftige Unterstützung. -
gut - die rolle wird aelter wie du selber.....mehr haltbarkeit ging nicht. hoffentlich wirst du mit ihrer groesse gut freund , das lh bei der supermariner ist allerdings lustig :-))
-
Eine SuMa? Auch nicht schlecht. Was bis vor einige jahren die naturköderrolle überhaupt. Viel spaß mit dem teil.
-
Fjordsven - was meinst du denn damit?? Das das LH Lustig ist? Was soll ich darunter verstehen?
-
wenn du sie in der hand hast, wirst es merken - die kannst du quasi auf die rute schrauben, wie du lustig bis - und sie ist in alle richtungen fischbar. darum ist die expliziete bezeichnung LH fur eine SuMa - "erheiternd".
hat was von " fahrendes auto " bei ner neuwagenanzeige
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!