Das war wirklich ein rundum gelungener Stammtisch-Abend, vom dicken Steak bis zu all den netten 19 Leuten vor Ort. Pa & Sohn Eisele waren von der Berliner Meeresangelrunde sichtlich beeindruckt. wie sie uns noch mal steckten!
Ok, wir waren diesmal Big Game-lastig mit Kenia (Jan), Ägypten (Oli) und Mexico (Gernot) - aber Tinos Zanzibar Inn Fotostory war beeindruckend gut von der Quali mit Traumwetter für eine Norge-Kurztour im September, die Tour von Michael und Kebu nach Hitra war genauso schönewetterig mit dicken Fischen bebildert - und meine beiden Themen kommen halt im März dran (Richtung nächster Stammtisch: 20.03.).
Wir hoffen, dass ihr auf die Giveaways dicke Fische bei einem warmen Kopf erwischt.
Auf alle Fälle eine kurzweilige und interessierte Runde mit rundum passenden Stammtischlern, wenngleich Olis Sohn ob der späten Zeit ein wenig geschwächelt hat!
Viele Grüße
Karsten

Meeresanglertage bei Moritz in Nauen bei Berlin
-
-
hallo karsten,
hollo stammtischteilnehmer,das war ja echt knorke wie der berliner so sagt.
tolle bericht und filme , tolles essen. prima organisiert von tanja und karsten.
also von mir noch mal vielen dank an die angenehme runde.
keine ahnung warum da so wenig leute kommen.
jede menge infos und bilder und erfahrungsaustausch und neues und das alles auf "privater basis" für nen schmalen taler und super lecker.der 20.03. ist bei mir geblockt für den nächsten termin.
grüße nach spandau
-
Hallo Tino,
danke für das liebe Lob! Also 20 Teilnehmer sind ja schon ordentlich, das Maximum waren mal 25 Stammtischler (in der alten "Hechtsprung"-Kneipe), oft treffen wir uns auch einfach zu zehnt. Und Herr Althoff muss das mit den Steaks ja auch noch gebraten bekommen.
Mal sehen, ob ich es zum nächsten Stammtisch gebacken bekomme, dass uns u.a. Thilo die neuen Norwegen-Reiseziele von Angelreisen Hamburg vorstellt. Können auch mal Island näher beleuchten, und einen Vortrag über Mehamn kriegen wir auf alle Fälle auch von Christian - bin auf seine selbst gefangenen Kamtschatkas schon riesig gespannt!
Viele Grüße und bis zur nächsten Rundmail für den 2. Stammtisch 2009
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!