Hei ihr Berliner und Brandenburger Nachbarn,
am 30.01. und 31.01. finden bei Moritz in Nauen wieder die alljährlichen Meeresangeltage mit sicherlich wieder guten Angeboten sowie etlichen Norge-Infos statt.
Neben Dieter und Michael Eisele sowie Otto Reimers werden auch Tanja und ich am Freitag Nachmittag und den ganzen Samstag über vor Ort sein. Würde mich freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch vor Ort auf einen Klön mit Fachsimpelei treffen dürfen?
Für Freitag Abend 30.01. plane ich einen Meeresanglerstammtisch in Berlin-Spandau direkt neben der Heerstraße, wo neben lecker Steaks und günstigsten Getränken auch "Papa" Eisele & Sohn sowie Oli Schwenke von Accurate und etliche andere zugegen sein werden. Wir wollen über Beamer einige Videos und Fotosberichte über das Meeresangeln bringen - neben dem einen oder anderen Norwegenbericht hat Oli was zum Big Game in Ägypten und den Malediven dabei, und Jan kann von seinem genialen Kenia-Trip (17 Sails an einem Tag alleine gedrillt) berichten!
Das mit dem Stammtisch kläre ich noch, möchte aber generell schon mal eine Resonanz von euch "Nachbarn" einholen, ob Interesse an einer Teilnahme zu solch einer Abendveranstaltung besteht von eurer Seite?
Viele Grüße
Karsten

Meeresanglertage bei Moritz in Nauen bei Berlin
-
-
Hallo Karsten,
wenn ich nicht kurzfristig zu einer Glomma-Quappen-Tour aufbreche, dann werde ich am Samstag sicher mal vorbeikommen! Ich drücke Euch auf jeden Fall für Eure Meeresangeltage die Daumen und wünsche einen guten Verlauf! -
Hei Henrik,
die Daumen muss ich Dir ja feste für ein Zustandekommen Deiner Glomma-Tour drücken, aber ehrlich gesagt würde ich mich viel mehr freuen, wenn wir uns - nach meinem Krankheitsausfall zur Angelwelt letzten November - endlich mal wieder zu Gesicht bekämen!!! Wäre echt fein, zumal wir dann schon mal über Jersey philosophieren könnten.
Viele Grüße gen Du
Karsten -
Ja Karsten ... und 'ne Speedjigging-DVD hab ich ja auch noch für Dich. Mal sehen, bisher ist in Sachen Quappentour auch noch nichts fest, obwohl ich die Glomma - Wintertradition der letzten Jahre schon gern fortsetzen möchte. Zum Glück kann man das um diese Jahreszeit in dieser Ecke Norwegens sehr spontan umsetzen!:)
-
Auja, die DVD - bestens!
Wir sind mittlererweile auch schon 15 Teilnehmer beim Stammtisch.
Willst Du auch ein lekker Steak mit Backkartoffel und Sourcreme essen, Henrik? -
Kann ich heute leider noch nicht 100 % verbindlich sagen Karsten! Reicht es, wenn ich Dir Mitte nächster Woche Bescheid gebe?
-
Aber klar doch!
-
Noch einmal hochgeholt - und Henrik, weißt schon, ob Du Zeit hast?
Viele Grüße
Karsten -
Hallo Karsten,
sieht leider so aus, dass es dieses Mal weder mit dem leckeren Essen, noch mit einem Moritz Besuch klappen wird. Mein Material für den Dachbodenausbau ist eingetroffen und wartet nun dringend darauf, verarbeitet zu werden. Da ich die Urlaube ausschließlich zum Angeln nutze, bleiben für solche Dinge nur die Wochenenden!
Ich wünsche Dir und allen anderen Teilnehmern dennoch ganz viel Spaß!
Viele Grüße
Henrik -
Dann man gut Werkeln, Henrik.
Wir sind mittlererweile schon 20 Stammtischler, wird bestimmt sehr nett - schade, aber Eigenheim geht natürlich vor!
Viele Grüße
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!