Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014

  • Werbung:

         

  • Wo bleiben hier eigentlich die ganzen Anmeldungen ???


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Wo bleiben hier eigentlich die ganzen Anmeldungen ???


    Gruß Jan


    Hallo Jan
    Aus dem Koksbua im letzten Jahr fahren höchstwahrscheinlich nur noch 2 Pers. , nämlich Max und ich , mit, während die 3 anderen sich wohl nicht anmelden werden.
    Ich weiss aber noch von 2 Leuten, die ihre Entscheidung erst im April / Mai treffen werden.
    Ich bin aber der Meinung, dass wir noch früh in der Zeit sind und noch etliche Leute eine Entscheidung treffen werden. Du merkst ja auch anhand der Bewegung in unserem Forum, dass noch keine richtiges "Leben" da ist.


    Fährst du denn wieder mit der gleichen Clique ?


    Grüße Jürgen

  • [quote='Bogenmass','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=373280#post373280']Hallo Jan
    Aus dem Koksbua im letzten Jahr fahren höchstwahrscheinlich nur noch 2 Pers. , nämlich Max und ich , mit, während die 3 anderen sich wohl nicht anmelden werden.
    Ich weiss aber noch von 2 Leuten, die ihre Entscheidung erst im April / Mai treffen werden.
    Ich bin aber der Meinung, dass wir noch früh in der Zeit sind und noch etliche Leute eine Entscheidung treffen werden. Du merkst ja auch anhand der Bewegung in unserem Forum, dass noch keine richtiges "Leben" da ist.


    Fährst du denn wieder mit der gleichen Clique ?


    Grüße Jürgen[/QUOTE


    Es wird wahrscheinlich auch daran liegen das einige mitfahren die hier noch nicht im Forum sind und sich außerhalb des Forums angemeldet haben ein paar neue sind dabei !

  • wenn ich richtifg durchgezählt habe, liegen schon 18 Anmeldungen vor. Das ist ein völlig normaler Stand... :Danke:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!